Beiträge von Buddy-Boots
-
-
Äääääääh- im Wald? Also, Otto normalverbraucher hat da ja mit dem Auto mal gar nix zu suchen. Mit dem Pächter/Jäger vereinbarte Ausnahmen (Holz machen, oder wir als Rettungshundestaffel) oder der Jäger/Pächter/Förster bzw. Forstarbeiter (die rücken aber net mit PKW an...) selbst mal ausgenommen. Aber wenn wir da unterwegs sind mit Auto, würd ich von keinem Radler verlangen, daß er sich in Luft auflöst, geschweige denn in den Graben höppt!
Im Gegenteil, da hat der Autofahrer Rücksicht zu nehmen, weil der da nur dank Ausnahmegenehmnigung überhaupt unterwegs sein darf......ja, hier fahren einige Leute durch den Wald und ich frage mich, ob die das dürfen ... aber keinen stört's, keiner kontrolliert das. Sehr zum Leidwesen aller Gassigänger. Muss aber dazu sagen, dass damals dieser Waldweg eine inoffizielle Abkürzung war, weil hier an der A3 gerade durch Erweiterungsmaßnahmen einige Straßen gesperrt waren.
-
Ich hab jetzt mal nachgelesen... sei mir nicht böse aber dein Hund ist 12 Jahre alt, laut deinem Beitrag vom Sommer....
Ein alter Hund, der seit 8 Jahren chronisch krank ist und seit einem Jahr akute Probleme hat... irgendwann spielt die Zeit im Hundeleben einfach gegen einen, da wird auch die Hoffnung auf veganes Futter nichts mehr bringen.Du hast mich erwischt, genau das ist meine Hoffnung. Und die stirbt bekanntlich zuletzt. Trotzdem danke fürs Nachlesen.
-
Wenn jemand ernsthaft glaubt, dass Prädatoren und ihre Beutetiere "Freundschaften" schließen...ja nee, is klar.
Will niemanden überzeugen, aber ich glaube es halt :) Und hoffe, dass es bald soweit ist.
-
Dann muss man sich eine anständige Pankreasdiät zusammenstellen lassen und sich daran halten. Dann braucht man nicht lange rumprobieren...
Wenn's so einfach wäre ..
-
Ja, exokrine Pankreasinsuffizienz. Hatte er schon, seit er 5 war (da hab ich ihn bekommen). Im letzten Jahr ist es sehr stark ausgebrochen, und seit dem letzten Jahr war ich bei TÄ in Behandlung, die Diagnose hat erst eine 3. TÄ geschafft. Also quälen wir uns schon 1 Jahr extrem herum. Jetzt, da ich die Diagnose habe, geht es besser, was den Durchfall betrifft. Aber irgendwie wirkt er so, als habe ihn die Lebensfreude seitdem etwas verlassen.
-
blubbb, genau das mache ich, und so hat es auch die TÄ gesagt, aber außer dem nun glücklicherweise besseren Stuhl bemerke ich keine Veränderung, eher schon das Gegenteil ...
Deshalb suche und forsche ich weiter.
-
Bubelino: Ja, das glaube ich wirklich :)
-
Quebec, nein, die Löwin meinte ich nicht. Ich sehe immer mehr Videos, wie ein Reh zu einem Haus kommt, eines mit dem Haushund Freundschaft schließt, eines bei Menschen seine Kinder zur Welt bringt usw.
Und nein, ich bin kein Troll, jedenfalls nicht absichtlich oder bewusst: Ich bin ein verzweifelter Hundebesitzer, der für seinen Hund die ideale Nahrung sucht, damit dieser gesund ist. Und bisher ist mir das noch nicht gelungen, daher suche ich weiter und wage mich in Bereiche vor, an die ich bisher noch nie gedacht habe.
-
Äh, du trollst, oder?
Ob ich ein Troll bin, oder was meinst du damit? Sorry, verstehe es nicht.