Bei der Labbimixhündin heißt es links "Close" und recht´s "Fuß"
Bei meinem Rüden, der Hundesport gemacht hat, heißt links "Fuß"
Meine kleinste läuft immer recht´s von mir und bei ihr heißt Fuß "bei mir"
Beiträge von Hundejunkie95
-
-
Wieso lässt man einen 7 Monate jungen Hund bereit´s kastrieren???
Ich habe meine Hunde von Welpe an, in entsprechendem Gebiet, frei laufen lassen, mich versteckt ect. und die Bindung gefördert.
Mit ihnen in Hundeauslaufgebiete bin ich erst mit 7-8 Monaten gegangen (ca. 1x die Woche)
davor habe ich mich mit befreundeten Freunden mit ihren Hunden verabredet,
zum gemeinsamen Gassi. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow, ich beneid dich um diesen tollen Spazierweg
Aber ähm, wie spricht man den den Namen von deinem jüngsten, Myrddin, richtig aus?
Überlege gerade hin und her, aber meine Kopfgedanken landen bei der Türkischen Aussprache
-
Boah, bei so starkem Regen setzt Tamy keinen Fuß vor die Tür, da müsste ich sie regelrecht hinterherschleifen.
Bei dem Regen gehen weder die Hunde noch das Frauchen hier vor die Türe

-
Findet ihr 54,9kg bei 1,70cm zu wenig?
Nachtrag: Betreffende Person ist 22 Jahre -
Findet ihr 54,9kg bei 1,70cm zu wenig?
-
Jetzt geht´s gleich wieder los :-))
-
Hier gibt es heute Abend:
- 1 Becher Trockenfutter mit Nudeln und Soße (reste vom Mittagessen)
+ 1 Kauknochen und noch 1 eingefrorene Brotscheibe (reste müssen weg)Morgen Abend gibt es, das selbe, nur ohne Kauknochen und Brotscheibe!
-
Ich traue mich gar nicht zu fragen
aber, wo finde ich nen Link zu der Homepage, zum bestellen?
Finde diese Leinen und Halsbänder so toll (danke an alle, für die vielen Bilder von Halsband/Leine und Hund), aber da ich blond bin *gg* finde ich keinen Link zur Homepage...
Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte!
-
Meine Weicheihunde sind nachts nicht gewandert.
Sie haben geschlafen - in die dicke Schmusedecke UND meine Bettdecke gekuschelt und eng an mich geschmiegt.
Ich war die halbe Nacht wach, hab mich immer wieder abgedeckt und versucht, von den Hunden wegzurücken. Keine Chance. Die Maus hat sich einfach hinterhergeschoben, der Bär ließ es sich nicht nehmen, jedes Mal aufzustehen, drei Zentimeter näher ran zu staksen, sich um die eigene Achse zu drehen und sich mit einem vorwurfsvollen Seufzer wieder niederzulassen - mit maximalem Körperkontakt.
Irgendwann hat mein Mann sie aus dem Bett geworfen, weil ich ihm auf meiner Flucht zu dicht auf die Pelle gerückt bin, aber sobald wir eingenatzt waren, haben sie ihre Plätze wieder eingenommen.Komischerweise macht ihnen die Hitze beim Spazierengehen auch ziemlich zu schaffen.
Köpfe und Spaghettischwänze auf Halbmast schleichen dann sie mit hängenden Zungen hinter uns her.
Verstehen muss man das, glaube ich, nicht.GENAU so, ist es bei mir auch, der Rüde kommt sowieso nicht ins Bett und die kleinste Hündin legt sich bei der Hitze lieber auf die Ledercouch, aber die Labbihündin ist genau wie deine, Körperkontakt und Nacht´s bloß ganz tief unter die Bettdecke und beim Gassi auch, exakt wie deine unterwegs
Echt witzig