Okok, ich sehe es ein, unsere Schätzchen gehören definitiv ins Bett 
Und beim Tierarzt hat sich eigentlich nur ergeben, dass Flocki operiert wird.. erste Januarwoche und dann direkt beide Seiten.. er wird eine Halskrause und eine Windel tragen müssen - der Arme! 
Wegen den Augen haben wir für Montag noch einen Termin gemacht, bei einer Tierärztin, die sich auf Augen spezialisiert hat, um halt wirklich sicher zu gehen, dass er nicht jetzt schon blind wird..
Und meine Mama hat mir auf dem Rückweg vom Tierarzt gesagt, wie stolz sie auf mich ist, dass ich jetzt so großes Interesse an Flocki zeige (dank euch!!!) und sowas von meiner Mama zu hören ist echt selten und dementsprechend extrem besonders für mich 
Ach und die Beruhigungsmittel hat Mama heute direkt ausprobiert, um Flockis Schnauze und Augen freizuschneiden und Flocki ist getorkel wie ein Betrunkener, wollte aber ohne meine Anwesenheit nicht ruhig sein.. Es tut so gut, endlich eine engere Beziehung zu ihm zu haben!
Jetzt erst realisiere ich, dass er mir gibt, wenn er bekommt.. Er vertraut mir viel mehr als anderen aus meiner Familie und ich habe ihn am besten im Griff und es fühlt sich soooooo schön an, diese Liebe von ihm zu spüren 
Eigentlich traurig, dass ich jetzt erst eine wirkliche Beziehung zu ihm aufgebaut habe, aber dafür bin ich jetzt umso begeisterter!
