Bei mir ist es die schwarzer Schönheit die einen betagten Golden in Wallung bedingt.
Beiträge von Rateros
-
-
Ich habe mir heute einen Wok gemacht und für den Sohnemann Spaghetti Carbonara
-
Heute hat Madame 600g Dosenfutter verinnerlicht!!! Das sind 10% von ihrem derzeitigen Gewicht. Wir waren kurz draussen und sie hat sich gelöst. Sie darf einen Monat lang nicht laufen und nicht springen, aber sie soll normal spazierengehen. Morgen ist Verbandswechsel am Bein und Freitag kommen die Drenagen am Hals raus ( zwei Wunden hatten sich entzündet). Ich bin ganz stolz auf meine kleine Omi. Wir als Menschen würden solche Verletzungen nicht so wegstecken. Vor anderthalb Jahren wurde sie ja schon einmal von der Hündin meines Sohnes mehrfach gebissen und auch da war sie nach kurzerZeit wieder fit.
-
Ich gehöre zu den Strebern
. Nein Spass beiseite. Ich hatte immer Althunde die den Welpis vorgemacht haben wie es geht und ich lebe in Breitengraden wo ich fast das ganze Jahr die Gartentür auflassen kann.
Geduld, manche brauchen halt etwas länger bis es im Welpenhirn klick macht. Nach dem Fressen und Schlafen sofort raus, sonst auch jede Stunde und den Wischeimer in der Nähe haben. -
Ich gehöre su den Atrevernos
-
Madame geht es soweit gut. Gestern um zehn und heute um sechs gab es Medis. Da sie die immer mit Futter nehmen soll um den Magen zu schonen gab es also Dosenfutter dazu und sie hat jeweils 200g runtergeschlungen! Plus das Stück Käse in dem die Tablette steckte.
-
Ich durfte Kyra mitnehmen. In zehn Tagen kommen die Fäden raus und dann bekommt sie für einen Monat eine "Gips" aus Glasfaser. Eine der Wunden am Hals hatte sich sich ein wenig entzündet und man hat ihr eine Drenage gelegt. Als ich in die Klinik kam hat sie mich gehört und fing an zu heulen. Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa. Gleich gibt es Medis und dann gehts ins Bett. Sie darf normal spazierengehen aber rennen und springen ist für einen Monat tabu. Das schlimmste haben wir hinter uns uns. Ich glaube immer noch das Laica von der anderen Seite der Regenbogenbrücke über Kyra gewacht hat. Selbst die TÄ meinen es ist fast ein Wunder das Kyra den Angriff überlebt hat.
-
Ich habe eben mit der Klinik telefoniert.Kyra hat die Op gut überstanden und wacht langsam auf.
Un halb sieben darf ich hin und sie höchstwahrscheinlich mitnehmen
Danke an alle Daumendrücker -
Linseneintopf sollte das heissen
-
Hier köchelt geradedn ein Linsenekntop für heute und morgen.