Bratkartoffeln mit Ei und Käse - und Ketchup:
Beiträge von persica
-
-
Kann mir bitte einer von euch sagen ob es normal ist, dass sich beim Sendestatus von DPD 3 Tage nichts tut
. Ich bin langsam etwas genervt da ich auf das Kissen von Knuffelwuff warte für Peppa
. Dagegen legt DHL den Turbo ein.Kommt schonmal vor. Manchmal liefern sie auch schon, obwohl der Lieferstatus noch eingefroren ist.
-
Es sieht weiter gut aus!

Sind noch ein paar Trauermücken auf den Gelbstickern dazugekommen, aber insgesamt waren es auf allen zusammen etwa so viele, wie vorher auf einem!
Also bin ich erstmal sehr zufrieden, werde das Ganze Anfang nächster Woche wiederholen und dann hab ich hoffentlich alles erwischt!
-
Krass - meine Jungs fressen leidenschaftlich gern Brokkoli, sogar roh und pur, im Sommer auch gern als "Eis", direkt aus der Gemüsetüte im Eisfach

-
Konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich kochen soll, hab dann Mozartkugeln und Haselnusswaffeln gegessen und Baguette mit etwas Zaziki

-
Heute habe ich noch alle Moosstäbe mit dem Stechmückenfrei gewässert. Bisher sieht es ganz gut aus, die Montag Nacht ausgetauschten Gelbsticker sind bisher bis auf 2-3 Tiere leer geblieben, drei fliegende Trauermücken hab ich heute mit der Hand erwischt.
Mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht!
-
LikeDöner mit Bratkartoffeln, Gurken und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reichweite ist bei YouTube einfach wesentlich besser, gerade bei den jüngeren Leuten.
In den Verbänden und bei öffentlichen Stellen sind momentan noch die älteren Menschen in Führungspositionen. Wäre schön, wenn durch so eine Doku insbesondere dort ein wenig Unruhe oder Unwohlsein entsteht.
Wäre es! Es macht aber auch zuätzlich viel Sinn, bei potentiellen Käufern aufzuklären. Was nicht gekauft wird, wird irgendwann auch nicht mehr angeboten.
-
-
Moar, was schreibt man denn jemanden der eine schwere OP vor sich hat und wenn man selbst Angst hat, aber nicht nur schreiben will "das wird schon"...
Dass man die ganze Zeit an die Person denken wird und die Daumen fest gedrückt hält. Dass man sich darauf freut, wenn das Krankenhaus Geschichte ist, dass man wieder dies oder jenes zusammen machen kann/wird.