Beiträge von Tisana412

    Ich weiß gar nicht, was du hast...der ist einfach perfekt ausgeföhnt worden nach dem Baden :D

    Na immerhin weiß mal einer meine Arbeit zu schätzen :lol:


    Auch bemerkenwert gestern:

    Ich gehe spazieren mit Sky und auf einmal kommt mir ein unbekannter Mann entgegen und sagt total freundlich Hallo. Im Dorf grüßt jeder jeden, deswegen habe ich mir natürlich nichts gedacht und zurück gegrüßt, auf einmal schaut der Mann mich komplett verwirrt an :???: Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er wohl meinem Hund Hallo gesagt hat und nicht mir :roll:

    Der hat ja eine bildschöne Zeichnung,gibts iwo ein Fotothreat?!

    Nö, war bis jetzt immer zu faul dafür, aber hatte auch nie das Gefühl, dass es welche gibt, die das interessieren würde :lol:

    @Lilibeth
    Ja, so ungefähr muss ich auf andere gewirkt haben :roll:
    Keine Ahnung ob er pinkeln gemeint hat oder einfach nur dass Haare vom Hund an der Hose kleben bleiben, aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht so genau wissen :pfeif:

    Kann ja garnicht sein, wo sind die Locken??? Dreh im gefälligst mit dem Lockenstab locken rein, sonst schämt er sich noch vor seiner Verwandschaft!

    Du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist, dem jeden Morgen sein komplettes Fell zu glätten! Nix da, da kommen keine Locken rein, der soll schließlich mit dem Trend mitgehen. Pudel von heute trägt jetzt glattes Fell! |)


    Ich weiss nicht, warum ihr aggressive oder jagende Hunde habt. Man sagt ja, dass jeder Hund "neutral" geboren wird. Also liegt der Fehler woanders :-D Was macht ihr falsch?

    Symptomatisch. Wie ich geschrieben habe: Ich beobachte eine Grundaggressivität bei den Besitzern von LeinenZWANG Hunden.Mein Mali wäre bei geschätzten 95% der Hundeführern eingeschläfert worden!!!


    Ich weiß nicht, warum du einen aggressiven Hund hast. Man sagt ja, dass jeder Hund "neutral" geboren wird. Also liegt der Fehler woanders ;) ! Was machst du denn falsch? Denn entweder ist dein Hund absolut unkontrollierbar oder du hälst dich einfach für etwas besseres als 95% der HH. Ich schätze nach deinen Beiträgen letzteres.

    Du sagst du schreibst nur deine Ansichten, bist aber dabei sehr aggressiv gegenüber von den anderen und verhälst dich, als wärst du etwas besseres. Sollen wir dir dabei helfen ;) ? Für jedes nettes Wort könnte man Clickern und Schokolade zuwerfen, ansonsten rate ich zu Maulkorbtraining und Schleppleine, um andere nicht zu gefährden :roll:

    Und bevor du auch bei mir eine Grundaggressivität rausliest, meine Hunde laufen beide frei, auch in sehr wildreichen Gebieten ;) . Vor meinem Großen kann auch in 5m Entfernung ein Reh hochspringen, da passiert nichts.

    Bei uns war gestern im Dorf Kirmes und ich bin zu der Zeit, als es relativ ruhig war, mit Sky kurz drüber gelaufen. Irgendwann merke ich wie ein Mann versucht Sky anzulocken und bleibe dann extra stehen.
    Der Mann dann zu mir: Oh, der Kleine ist ja süß. Ich bin immer froh wenn ich auf andere Kleinpudel treffe, die sieht man ja doch zu selten hier. Ihr Kleinpudel riecht jetzt meinen Kleinpudel und danach weiß meiner, wie es ihrem so geht. Ihrer soll auch eine Nachricht an meinen an meiner Hose hinterlassen, dann freut er sich über seinen Cousin.

    Äh, ja...


    Ich stand eigentlich nur da und hatte den Mund offen stehen...


    Mein Kleinpudel

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann hast du also wirklich in erster Linie Hunde der Rassen Deutsche Dogge, Berner Sennenhund, Bernhardiner, Irish Wolfshound, Pyrenäenberghund, Bloodhound, Leonberger, Deerhound, Mastiff, der Bullmastiff und Neufundländer bei dir in der Gegend?Denn das sind die 50kg Hunde.
    Okay, Rottweiler und Akita Inu können auch die 50 kg erreichen.

    Denn Schäferhunde gehen meist bis 40 Kilo, der Dalmatiner erreicht nichtmal die 30 kg, der allseits beliebte Golden 35, okay gut, meist sind sie doch recht übergewichtig, sagen wir 40 Kilo.

    Gut, wenn bei euch die Leute mit den Kleinhunden nicht rausgehen ist suboptimal, aber dennoch: Im Zweifelsfall ist der tote Hund immer der kleine Hund!
    Egal wie scheiße der Kleinhund erzogen ist oder wie gut er erzogen ist, er zieht den Kürzeren. Und zwar dramatisch.
    Da gehts nicht um Kratze oder Löcher, sondern um schwere bis schwerste Verletzungen, verursacht ohne böse Absicht des Großhundes.

    Jap, die Hunde die ich beim spazieren gehen hauptsächlich treffe sind ein irischer Wolfshund, ein Briard, vier deutsche Doggen, ein Berner Sennenhund und ab und zu ein riesen Labradoodle und ein Hovawart. Ansonsten auch mal ein weißer Schäferhund und der Labrador meiner Nachbarn, aber das wars auch schon fast.
    Aber bei uns ist es eigentlich auch egal auf wen man treffen würde, weil bei uns eigentlich die meisten HH wirklich Rücksicht nehmen, zumindestens diejenigen, die auch mit ihren Hunden spazieren gehen.


    Aber bei uns gibt es das auch nicht, dass unbekannte Hunde miteinander spielen. Mein Hund spielt mit dem weißen Schäferhund und dem Berner, höchstens noch mit dem Briard, alle anderen Hunde werden beim spazieren gehen ignoriert und jeder geht seines Weges. Deswegen sehe ich das vermutlich auch lockerer und fände es absurd, wenn jemand seinen Hund hochreißen würde, wenn er mich mit meinen Hunden sehen würde.


    Natürlich ist der Kleinhund immer der Verlierer in so einer Situation, das sagt ja auch keiner anders. Du glaubst gar nicht wie es mich nervt, wenn hier dieser blöde kack Westie auf meinen Hund knurrend zuläuft. Mein Hund ist ein Schaf und hat nicht wirklich Ahnung davon, wie man sich wehrt, aber wenn er einmal zurückschnappen würde, wäre der Westie tot und wer ist dann der Trottel? Genau, mein Hund, der an der Leine ist und dann interessiert es auch keinen mehr, wie oft der böse Schäferhund Mischling vorher schon gebissen wurde.