Beiträge von Tisana412

    Ich habe heute wirklich einen unglaublichen Satz bzw Sätze im Radio gehört...


    Da ging es um eine Verlosung von Festival Gutscheinen. Man muss den netten Radiomenschen nur erzählen, was man alles für diese Karten tun würde. Einer sagte z.B., dass er zwei Liter Milch trotz Lactoseintoleranz trinken würde.
    Auf jeden Fall ruft doch dann tatsächlich so ne Trulla an und sagt, dass sie ihren 15 jährigen Labrador hergibt, um Festivalkarten zu bekommen :mute: :dagegen: :(


    Ich hätte ausflippen können !!! Dann sagen die Moderatoren, dass man doch kein Lebewesen gegen Festivalkarten tauscht und von der blöden **** kommt dann nur, dass der doch eh nicht mehr lange lebt und nur noch Geld kostet. Wirklich unfassbar !!!!!

    Ich habe jetzt gerade bei der Polizei angerufen und ihnen den Vorfall geschildert. Da ich kein Kennzeichen habe, können die natürlich nichts machen, aber immerhin ist der Fall jetzt aktenkundig. Ich werde die nächsten Tage extra öfter diese Strecke gehen, vielleicht sehe ich das Auto ja wieder. Dann gehe ich aber definitiv nur mit Pfefferspray aus dem Haus.


    Ich bin froh, dass ich meinen Hund von der Leine hatte... So hätten sie ihn zumindestens nicht so einfach bekommen, wenn sie das vorgehabt hätten, denn Sam lässt sich nicht von Fremden anfassen und beschützt mich normalerweise.. Ich will es mir auch nicht näher ausmalen was alles hätte passieren können. Ich würde für meinen Hund durchs Feuer gehen, aber gegen drei Männer ist jede Wehr zwecklos.. :hilfe:


    Ich habe solchen Geschichten auch nie geglaubt.. Warum auch sollte jemand meinen Hund klauen wollen, erst Recht da ich in einem beschaulichen Dorf lebe und nicht in einer Großstadt?! Ich werde aber definitiv die nächste Zeit auf der Hut sein :schweig:

    Das Kennzeichen habe ich leider nicht... Da das Kennzeichen aus dem Nachbarort ist, fand ich es nicht ungewöhnlich und nachdem sie weiter gefahren sind, waren sie so schnell weg, dass ich es nicht mehr erkennen konnte..
    Ich habe immer Angst, Leute vorschnell zu verurteilen, aber das ganze war doch mehr als suspekt.

    Ich komme aus dem Saarland und wohne in einem kleinen, beschaulichen Ort. Wo ich immer spazieren gehe sind auch nur selten Menschen anzutreffen, aber wenn sind dort nur Menschen mit Hunden unterwegs. Also eigentlich der perfekte Ort, falls man wirklich einen Hund klauen möchte...
    Ich weiß nicht ob ich überreagiert habe, der Bus hatte auch ein deutsches Kennzeichen, die Fahrer könnten laut Kennzeichen aus einem Nachbarort kommen. Aber ein Kennzeichen wäre ja schnell geklaut..
    Würdet ihr wirklich die Polizei einschalten?

    Mir ist gerade etwas echt komisches passiert..


    Ich war gerade mit meinem Hund unterwegs Richtung Wald, als neben mir ein Bus anhält (kein großer Bus, sondern die VW, Mercedes Dinger). Ich bin weiter gegangen, der Fahrer ist aber rückwärts gefahren, um mit mir zu reden. Ich dachte zuerst er wollte mich nach dem Weg fragen, also bin ich zu ihm. Im Auto saßen drei Männer mittleren Alters mit ausländischer Herkunft. Ich bin normal der letzte der Vorurteile hat, also hab ich freundlich gefragt wie ich helfen kann.
    Dann hat er mich aber auf meinen Hund angesprochen und dauernd gefragt, was das für eine Rasse sei. Als ich dann sagte, dass es sich um einen Mischling handelt, hat der Fahrer immer wieder weiter gesagt, dass das doch sicher ein reinrassiger Australian Shepherd ist und meiner reinrassig ist. Als ich ihm zum bestimmt vierten Mal sagte, dass es ein Mischling ist und die Mischung nannte, fuhr er einfach weg. :ka:
    Im Auto befanden sich mehrere Maulkörbe verschiedener Größen etc... :verzweifelt:


    Jetzt kommt mir das ganze echt seltsam vor und mir spukt der Gedanke durch den Kopf, ob die Männer vielleicht näheres Interesse an meinem Hund hatten... :hilfe:

    Meine Nachbarin sah mich gestern als ich mit Sam spazieren gehen wollte.
    Ihr Blick wandert von mir zu Sam zurück zu mir. Dann sagt sie : Hast du Angst alleine spazieren zu gehen, weil du den Hund mitnimmst? :ugly:


    Ich Doofes, ab morgen bleibt der Hund zuhause und putzt, während ich die Leine und Halsband alleine Gassi gehen führe! :bindafür: