Beiträge von BadlyConfused

    Steht euren Hunden, wenn sie alleine sind, die ganze Wohnung zur Verfügung oder nur ein begrenzter Bereich?
    Gebt ihr als Abschied sozusagen noch ein Leckerlie/Knochen o.ä. oder nichts?

    Meine zwei haben die ganze Wohnung für sich.Da wird von Schlafen im Bett zu Schlafen auf dem SOfa gewechselt.Bad ist langweilig ohne Mensch darin und in der Küche steht das Wasser und die leeren Futternäpfe.Da werden ab und zu kontrolliert, könnte ja was aufgetaucht sein :D
    Sie haben noch nie was 'angestellt' oder kaputt gemacht, selbst essbares wird auf dem Wohnzimmertisch nicht angerührt.
    Wobei ich da selbst schuld wäre :D

    Manchmal gibt es ein Leckerlie, manchmal nicht. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe haben sie eh gerade gegessen und wollen nur pennen:D

    Der Moment, wenn man sich auf's Sofa legt, eine Glückeisession machen möchte um endlich Level 24 zu werden. Dann beim nächsten Pokestopp (500-600m weg) ein Elektek ist.
    Schuhe und Jacke an und im Stechschritt zum Pokestopp und das Elektek gefangen, leider schlechter als mein anderes. Na ja Bonbons und so...ist doch die Hauptsache :D

    Mein Freund und ich sind vor ein paar Tagen mit dem Auto losgefahren, weil in der Nähe ein Turtok war.
    Irgendwie bisschen bescheuert:D Aber ein Turtok, mein Gott es war ein Turtok!11!!11!! *__*

    Hachja, da hab ich auch einiges :D
    Laska ist der böse Deutsche Schäferhund, unverträglich, kann nicht in einer Wohnung gehalten werden und braucht min.5h Auslauf am Tag.Am besten am Fahrrad.
    Aber dafür muss man einen DSH nicht erziehen, weil die wollen nichts anderes als das zu tun was HH möchte :D D: D:

    Naruto ist der klassiche große böse schwarze Hund aus dem Tierschutz. Gehört eingeschläfert oder wenigstens richtig ausgelastet.
    Und der beisst ganz sicher Menschen, Hunde , Katzen etc. Ohne Leine geht da gar nichts.
    Passt natürlich perfekt, dass er unsicherheit mit viel Gebelle unterstreicht und im Freilauf nen Mauli trägt.
    Killer |)