Beiträge von Achtfastneun

    Meine Queeny hat das auch immer und ständig gemacht, wenn man sie gestreichelt hat. Dann kam sofort die Pfote auf Arm/Bein und sie war selig.

    Wenn man aufgehört hat, wurde mit eben dieser Pfote angeschubst, man möge bitte weiter machen.

    Bei ihr musste man nur aufpassen, dass sie nicht übertreibt und ein "Nein ich streichele jetzt trotz schubsen nicht mehr" akzeptiert. Da wurde sie manchmal etwas übermütig und auch echt verdammt ruppig inkl blutiger Striemen, weil sie einem dann auch gerne mal die Krallen in den Arm gerammt hat, wenns nicht nach ihr ging. :lepra:

    @Booster dafür musste aber nicht nach fb. Jeder zweite Thread hier sieht doch ebenfalls so aus. Ausm Stehgreif fallen mir gerade schon einige ein aus den letzten Tagen.

    Finde das unfassbar ermüdend, nervig und unhöflich, wenn sich manche Leute immer und ewig mit sich selbst im Kreis drehen und das dann noch als Aufklärung sehen. Nein. Es ist ein unnötiger, ungefragter Zeitfresser. Nicht mehr und nicht weniger :ugly:.

    Als unser letzter Hund einzog, war es erstmal maximal langweilig. Morgens und abends die immer gleiche, kleine Runde zum Lösen. Erst als er sich da halbwegs routiniert bewegt hat, hab ich mal eine längere Runde eingebaut (20 Minuten vielleicht). Am Tag drauf dann wieder die altbekannte Runde, weil sonst schon wieder zu viel. Zuhause nur rumliegen, aus sich rausschauen und Hausregeln kennen lernen. Das wars :sleep:.

    Alles drüber war viel zu viel und da hab ich direkt die Quittung bekommen.

    An Besuch in erster Zeit kann ich mich gar nicht erinnern :denker:. Warum auch? Der Hund soll ja erst mal mich kennen lernen und nicht Oma Erna und Onkel Pitt. Bringt ja direkt in der Ankunftszeit nix außer Stress.

    Es tut mir unfassbar herzlich leid und es kann jeder halten wie er will, aber einmalig (!) 8 Stunden wären für mich wahrlich keine Rede wert.

    Wie @Mrs.Midnight sagt...Irgendwann kommt halt auch mal das Leben dazwischen. Ich hab nach Möglichkeit auch immer gerne meine Freizeit mit und um den Hund geplant. Aber es gibt ja durchaus noch Sachen neben dem Hund.

    Und von einem mal länger einhalten ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die Nieren nachhaltig geschädigt werden. :ka:

    Es gibt auch durchaus Menschen, die nicht alle 5-6 Stunden aus Klo rennen (können).

    Ich liebe schwerhörige Patient :ugly:.

    Ich komm ins Zimmer: "Hallo, mein Name ist Sandra. Brauchen Sie noch irgendetwas?"

    Patient stiert mich an, wie eine kleine verschreckte Eule: "Hallo Renate, seit über 20 Jahren hab ich nicht mehr geraucht. Und damals auch nur Zigaretten, wirklich!"

    Ja, gut. Danke für die Info :lachtot:.

    Meinem Ex hab ich das auch von Anfang an gesagt. Er wollte es nicht glauben und hat dann irgendwas "Romantisches" geplant (damit ich meine Meinung ändere :roll:) , das Kerzen und Sekt involvierte. Fragt mich, ob ich das zuhause habe.... Meine Antwort "ich hab Zündkerzen und Bier da" :ka: hat ihn enorm frustriert - weil als Frau muss man das doch haben und mögen und überhaupt. :ka:

    Mein Ex hat mir auch mal ein Überraschungs-Candlelightdinner kredenzt. Hat sich total bemüht, selbst gekocht, romantische Atmosphäre und alles.

    War stolz wie Bolle und hat mich gefragt, wie ich es denn finde. Ich meinte nur: "Ja, ist nett, können wir das Licht jetzt anmachen, ich würde gerne sehen, was ich esse."

    Ist mir erst seeeehr viel später bewusst geworden, dass das vielleicht nicht die gewünschte Reaktion war |):pfeif:.

    Als mein Jetzt-Mann mir an meinem Geburtstag den Antrag gemacht hat (er hat dazu eine Kette gekauft, die ich seit Anfang unserer Beziehung - 4 Jahre jetzt - schon haben wollte und die in ein Musikkästchen gesteckt, die ein Lied von Zelda abspielt :herzen1:), war meine erste Reaktion dieser Blick :skeptisch2: und "du verarschst mich, gell? Meinst du das jetzt ernst oder was?" :lachtot:

    Ich würde ebenfalls schnellstmöglich die Diagnostik machen lassen und aufhören, mit diesem aggressiven zuwarten.

    Du sagst selbst, so ist es für den Hund nicht mehr lebenswert. Also, jetzt mal ganz makaber gesprochen, was macht es da für einen Unterschied (außer einem finanziellen |)), ob er jetzt eventuell(!!) durch die Narkose stirbt oder ob du ihn direkt einschläferst.

    Man überlege sich nur mal... Was ist, wenn das was er hat, gut und easy zu behandeln wäre und nur weil man nix unternommen hat, würde man das nie rausfinden? ICH persönlich würde das wissen wollen. Ich hab mittlerweile zu oft erlebt, dass man Pest und Cholera gleichzeitig haben kann. Da geht man ewiglang davon aus, dass das Erkrankung xy ist und wundert sich, dass die Behandlung nicht anschlägt und stellt irgendwann fest, dass man richtig in die scheiße gegriffen hat und Krankheit z auch noch mitmischt und dann ist plötzlich alles klar :ka:.

    Und ansonsten hat man wenigstens Gewissheit und kann dann im Sinne des Hundes zeitnah entscheiden.

    Sowas kann halt passieren, wenn ein Hund zwischen Huftieren rumhüpft. Da isses komplett wurschd, ob das ein Hofhund ist oder nicht :ugly:.

    Queeny wurde mal am Stall von nem Shetty in den Hintern gebissen (was sie überhaupt nicht gestört hat :lachtot:) und meine Reitbeteiligung ist ihr einmal auf den Schwanz getappt. Sowas kann auch passieren. Hat doch mit hetzen gegen Hofhunde nix zu tun.