Solche Hosen liebe ich auch und hab ich am Stall immer an. Problem: in einer hab ich mal Leckerlis verstaut und finde ums Verrecken nicht die richtige Tasche dazu. Ich hab alle Reißverschlüsse bestimmt schon tausend mal kontrolliert, keine Tasche hat irgendwo ein Loch aber ich merke genau, dass da Leckerlis sind und ich komm nicht mehr dran ![]()
.
Beiträge von Achtfastneun
-
-
Okay, ich packe anscheinend meine Tasche nach Anlass. Macht man das nicht so?
Warum sollte ich Einkaufsbeutel, Buch und Kopfhörer mit mir rumtragen, wenn ich was mache, wozu ich das gar nicht brauche(n werde)?
Ich find das echt total faszinierend
. -
Handtaschen werde ich nie verstehen, vorallem nicht die mit den kurzen Henkeln die man dann entweder immer so doof in der Hand halten muss, oder die einem direkt in der Achsel klemmen. Ich hab ein paar kleine Umhängetaschen (vorallem wenn ich Kleider an hab, die halt keine Hosentaschen haben) und einen Rucksack. Weil praktisch. Wenn ich ne Handtasche permanent in der Hand halten muss, kann ich genauso gut mein Gelumps tragen

.Was muss denn alles so unverzichtbares in eine Tasche rein, dass die Männer danach nix mehr finden?
Tempo, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Labello. Fertig. Oder nicht?

-
Ich setze mich auch nicht auf ne öffentliche Bank und maniküre die Fingernägel
ich erkenne das Problem nicht
Danke, ich überlege schon die ganze Zeit kritisch, was daran das Problem oder anstößig sein könnte
. -
Hi,
Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.
nur so eine Frage nebenbei: Sitzt Du eigentlich auch in einem Regiesessel??
LG
Mikkki
Gute Idee eigentlich...
-
Nur nicht kritisieren und l e i s e sein, sonst verscheuchs du ihn.


Richtig!
Vorgestern habe ich die Küche aufgeräumt und vor mich hin geklappert und gescheppert, während Mann und Tochter gemütlich vorm Fernseher gesessen sind.
Plötzlich schlägt mein Mann vor: "Du Tochter, sollen wir da vielleicht helfen?"
Tochter: "Pssst, sei leise! Wenn man Heinzelmännchen bei der Arbeit stört, hauen die ab und kommen nie wieder!"
Der Mann hier wird durch Geklappert angelockt. Ich klapper immer extra laut vor mich hin, dann kommt er direkt angeschossen und übernimmt mit wichtiger Miene, während ich das Feld räume und leise beobachte, wo ich nachher nochmal drüber gehen müsste

. -
Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.
-
"Der Ceranfeldschaber ist weg! Alles abgesucht, der ist weg!"
*stehe mit Handy in der Hand auf und hole das Ding ohne aufzusehen aus der Schublade, wo es IMMER liegt*
Der Mann:

-
"Sag mal. Brauchste die noch?"
Ich: "Du hältst mir eine vergammelte Karotte vor die Nase. Warum sollte ich die brauchen
?"Er: "Weiß nicht. Kann ja sein. Für die Ponys oder so fürs Frühstück."
-
Er: "Weißte, für die Arbeitsplatte benutze ich immer das Putzmittel. Das ist echt super. Kann ich dir nur empfehlen. Und dann so putzen *wischt kreisförmig vor sich hin*...dann ist das super.
"*ich nicke artig, in dem Wissen, dass ICH all unsere Putzmittel kaufe und das Wischen einer Arbeitsplatte jetzt wirklich keine große Kunst ist*
So geht das jetzt, bis die Küche blitzt. Und eigentlich stört mich das null, im Gegenteil. Ich find das gemütlich, aber von außen betrachtet ist das vermutlich wirklich etwas skurril.

-
Queeny hat auch immer den Makler gemacht. Das war mal recht charmant, mal unfassbar peinlich.
Spoiler anzeigen
Wir waren einmal bei meinem Bruder und von dessen Garten kann man auch zur Hintertür der Nachbarin kommen. Ich schwöre, 2 Sekunden hab ich mich umgedreht und die doofe Nuss war weg. Irgendwann ruft besagte Nachbarin recht angefressen, ob uns der Hund in ihrer Wohnung bekannt vor kommt. Hinter ihr sieht man just Queeny mit wichtiger Miene von A nach B dackeln, wie sie die Wohnung inspiziert
. Rufen natürlich zwecklos, schließlich war sie schwer beschäftigt. Nachbarin fand das eher mäßig witzig, während mein Bruder fast gestorben ist vor Lachen.Ansonsten hat mich ihre Trödelei unfassbar genervt. Vorallem wurde sie immer langsamer, je eiliger man es selbst hatte. Und wenn sie gestreichelt werden wollte und man gerade einfach nicht wollte, hat sie einem super gerne die Krallen auffordernd in den Oberschenkel gekrallt
. -
Robbie lief auch meist schief mit der Schlepp.
Da hat man richtig gemerkt, dass er es nicht mag, wenn die Schlepp irgendwas hinten an seinem Körper berührt, also ist er einfach prophylaktisch mit der Hinterhand ausgewichen und insgesamt eher schräg daher gelaufen.
Ich hab das auch schon sehr oft beobachtet, das kommt echt nicht so selten vor.
-
Hört sich nach Psychopath an oder nach extrem spießiger Umgebung (thank God I'm a Berliner
).Ich würde dem Herrn sagen, dass die Welt nicht ihm gehört, ansonsten soll er dir halt mal den Grundbuchauszug zeigen.

Echt jetzt?
