Beiträge von Achtfastneun

    Heute bin ich Zeugin eines Wunders geworden.

    Chefarzt heute über eine Patientin zu mir: "Also Frau Müller ist ja schon seit Jahren bettlägerig und kann gar nicht mehr aufstehen. Da müssen wir echt schauen..." Die Aussage wurde auch vom Ehemann bestätigt.

    Okay. Ich wusste das nicht. Frau Müller offensichtlich auch nicht, denn die ist 5 Minuten vorher mit mir problemlos zur Toilette marschiert :ops: - Ein Wunder ist geschehen :gott: :ugly:.

    Meine erste Hündin hatte ich aus dem Tierheim. Die Vorkontrolle war mehr so fürs Papier weil "da wo sie wohnen, wohnen etliche unserer Mitarbeiter. Wir haben Sie also im Auge." :flucht:

    War auch im Endeffekt so. Weiß gar nicht, wie oft mich fremde Menschen beim Gassigehen angequatscht haben, weil sie den Hund erkannt haben :ugly:.

    Schön fand ich aber, dass mir ganz arg eingebläut worden ist, dass ich verpflichtet bin bei Umzug die neue Adresse anzugeben. Und ich muss Bescheid sagen, wenn der Hund verstorben ist. Bei beidem habe ich das auch unverzüglich getan, jedes Mal mit derselben Reaktion: Queeny wer? Sagt uns gar nix. Warum müssen wir das wissen?

    :roll:

    Also wenn ich eines gelernt habe: Männer brauchen klare Anweisungen, am Besten mit Zeitangaben. Also ein "der Müll muss noch weggebracht werden" reicht da wohl nicht aus. Mann braucht es eher so "bring JETZT bitte den Müll raus. Den aus der Küche UND den aus dem Bad. Dankeschööön, du bist der Beste!"

    Alle anderen Varianten sind zu fehleranfällig. Bringe bitte den Müll raus - keine Zeitangabe. Wird "dann/ bald" erledigt.

    - keine Spezifizierung welcher Müll genau gemeint ist. Also nimmt er nur den aus der Küche und ignoriert den sich stapelnden Müll im Bad.

    Und immer schön fein loben!

    Ich hab gelacht bis mir aufgefallen ist, dass es zu 100% wahr ist :emoticons_look: .

    Bei uns kommt sowas immer vom Mann: "Man müsste mal wieder das Bad putzen...", "Man müsste heute noch einkaufen....", "Man müsste noch die Waschmaschine ausräumen...."

    *bedeutungsschwerer Blick in meine Richtung*

    Irgendwann bin ich kurz ausgetickt (ich kann so ne subtile Kacke gar nicht leiden, sag halt an wenn du was von mir willst :roll: ) und hab ihn angefahren, warum er mir das ständig meint mitteilen zu müssen, wenn doch ganz offensichtlich er hier der Man(n) ist.

    Seitdem ist es winziges bisschen besser geworden :lepra: .

    wow. Ich wusste nicht mal, dass man Hunde auch tracheostomiert :emoticons_look: .

    Das find ich krass. Kann ich für mich gerade gar nicht zuordnen, ob ich es gut finde, dass man dem Hund so ein Leben ermöglicht oder ob ich es furchtbar finde.

    Ich stand eben an der Kasse im Supermarkt und habe in meiner Geldbörse nach meiner Karte gesucht. Ich sage zum (sehr attraktiven) Kassierer „Eben hatte ich die Karte noch in der Hand. Irgendwo muss sie sein“. Er guckt verwirrt, ich zücke meine Geldkarte. Er: „Ach DIE Karte!“

    Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass er lieber meine Visitenkarte gehabt hätte :D

    Mit Sicherheit!

    Hatte es heute so ähnlich auf der Arbeit. Visite mit dem gutaussehenden Oberarzt, er schaut auf seiner Liste nach ob wir alle Patienten visitiert haben (hatten wir): "So. Also. Ja das wars mit uns. Wir sind fertig."

    Ich: "Wow. Also..wow. Das tut weh. Und ich dachte, es läuft gut mit uns. Tja. Dann müssen wir uns wohl trennen :( :. "

    Er hat kurz gestutzt und musste selbst lachen. Wir haben beschlossen, dass wir Freunde bleiben xD.

    Ich versuche immer mal wieder, Staudensellerie mit in meinen Ernährungsplan aufzunehmen.

    Fragt mich nicht wieso, aber für mich ist der Gedanke an einen Staudensellerie essenden Menschen der Inbegriff einer gesunden Lebensweise.

    Und ich will mich so gerne richtig gesund ernähren, kauf mir den Kram und gesalzen mit den Ekeltränen des Abscheus geht's eigentlich gerade so. Oder zentimeterdick Nutella drauf, das macht es auch erträglich.

    Den Großteil kriegen die Mäuse :pfeif: .