Achtfastneun falls es Dich tröstet: ich habe 6 (ok einer ist nur digital und enthält Hundebezogenes Wissen, aber zählt trotzdem!), 2,5 kommen noch (davon aber 1 für den Hund) und ich checke regelmäßig Rossmann.de ob der von Yankee Candle online oder in meiner Filiale erhältlich ist
und ich schwanke noch bzgl Exitkalender.. müsste den dieses Jahr alleine machen und weiß nicht, ob das so dolle Spaß macht...
Das beruhigt mich in der Tat . Wegen deinen Berichten letztes Jahr wollte ich unbedingt den Adventsome haben
.
Ich hab mir den crimeletters-Kalender geholt, mal schauen ob der Spaß macht. Viele Exitspiele haben mir nicht so viel Spaß gemacht, da bin ich mal gespannt.
fliegevogel welchen hast du dir denn geholt, nach unserem schlechten guten Einfluss?
Ohaaa, wie viele Kalender ihr teils habt
Für mich ist das tatsächlich nichts. In einem Jahr hatte ich mal vier verschiedene Kalender, das war mir schon zu viel. Ich hatte das Gefühl, nur noch aufzumachen und gar nicht richtig wertzuschätzen, was da rauskommt.
Dieses Jahr hat sich das irgendwie so ergeben. Sonst hab ich auch nur 1-2 . Aber ich freu mich schon so aufs Aufmachen
.
Der Bieradventskalender ist mittlerweile Tradition bei meinem Mann und mir. Der Gewürzkalender (allerdings anderer Hersteller) hat uns letztes Jahr auch sehr viel Spaß gemacht.
Den Adventsome teile ich mir mit einer guten Freundin, darüber freue ich mich auch. Die hat mir auch einen selbstbefüllten nachträglich zum Geburtstag geschenkt, weil sie geschockt war dass mir noch nie jemand einen Adventskalender selbst befüllt hat .
Den Teekalender (cupper) find ich eher eine nette Spielerei, aber ich trinke eh viel Tee im Winter.
Den Crimeletters-Kalender fand ich schön, ich wollte mal was zum Denken haben während ich mit meinem Mann das Bier probiere .
Außerdem hat mir meine Mama einen Kalender mit Geschichten, Rezepten, philosophischen Ansätzen usw geschenkt.
Und zu guterletzt noch den von 24Gute-Taten und vom Bärenpark, der Erlös wird gespendet .