Beiträge von GTR-34

    Tumore und Fremdkörper wurden ja direkt ausgeschlossen und ich hoffe mal dass die Fachleute eine Magendrehung schon erkannt hätten.


    Ja, die Ungewissheit bringt einen um und ich bete, dass der Arzt in Klinik jetzt wirklich das Richtige heraus findet!!!


    Seid mir nicht böse, aber ich werde dann jetzt nur noch in meinem Thread was zu der Sache schreiben und heut kommt da auch nix mehr.

    Bei so vielen Facepalms und unschönem Sarkasmus wundert es doch nicht, wenn man als TE nicht mehr schreiben möchte. Auch wenn es für diejenigen, die respektvoll schreiben, wirklich schade ist.


    Ich hoffe auch, dass alles gut ausgegangen ist!


    So sieht es aus.


    Leider geht es Cody unverändert oder auch schlechter.

    Ich war gestern bei unserer eigentlich Tierärztin. Nochmal ein Bluttest und Röntgenbilder gemacht und die Diagnose war, der andere Arzt hatte Unrecht, Cody hat Gase im Magen und Dünndarm und die müssen raus. Was gespritzt bekommen, eine Flüssigkeit und Tabletten mitbekommen…


    Heute rief ich nochmal an, weil alle paar Minuten Codys Bauch gegrummelt hat, dann hielt er den Kopf hoch und es kam ordentlich Sabber raus gelaufen.

    Ich wollte hören, dass das Rülpser sind und das gut ist. Zwischendurch dachten wir dass auch schonmal ordentlich pupst.

    Leider sagte die Ärztin dann dass sie gerne eine Magenspiegelung machen lassen würde.


    Also Termin in der nächsten Klinik geholt.

    Heut Abend Voruntersuchung und morgen evtl. behandeln.

    Meine Frau ist grad noch mit ihm da. Die erste Tendenz von dem Arzt dort ist, dass beide Ärzte recht hatten und wenn die Ärztin von gestern sich mehr hätte anzeigen lassen beim Blutbild, hätte sie es wohl auch gesehen.


    Plan ist also Cody in der Klinik nochmal Blut abzunehmen und dann einen Ultraschall zu machen. Wenn der Arzt dann alles sieht was er sehen muss, erspart ihm das die Narkose.

    Die Blutwerte ergaben, dass die Werte der Schilddrüse zu niedrig sind (ist aber nicht schlimm laut ihm) und die Werte der Bauchspeicheldrüse sind viel zu hoch.

    Nach dem Tropf gab es eine Spritze und Tabletten haben wir noch mit bekommen.

    Zu Hause wirkte er direkt viel fitter und aß auch direkt viel Gras, was er seit Tagen nicht mehr gemacht hat.

    Gekotet hat er eben auch etwas (nicht komplett dünn) und das ganze war von den Karotten orange gefärbt.

    Richtig fressen wollte er allerdings noch nicht.

    Cody wollt heut morgen wieder nix essen.

    Gestern die Tablette nahm er irgendwann freiwillig, aber heute morgen die nicht.


    Hab mir den Rest der Woche frei genommen und sitz jetzt wieder beim TA.



    Terrorfussel danke für die lieben Worte :winking_face: Viel dünner Kot kam ja nicht, immer nur ein bisschen. Heute Morgen hatte er es wieder zwei Mal versucht, aber es kam nix.

    Flossi Danke, genau so sehe ich es auch.


    An die Stänker: unsere Osthepatin sollte sicherlich keine medizinische Diagnose erstellen, das sollte eigentlich logisch sein. Sie kennt Cody sehr sehr gut und ihre Hündin hatte mal ähnliche Symptome wie Cody jetzt. Wir wollten lediglich eine Meinung von einer Freundin einholen die von sowas mehr Ahnung hat wie wir.


    Ich konzentrier mich dann jetzt wieder auf meinen Hund und werde es mir beim nächsten Mal mehrmals überlegen, ob ich hier nochmal irgend etwas frage.