Beiträge von GTR-34

    Dann guck dir doch den Dacia Lodgy an, wenn du ihn drüben bekommst. Hoch genug für nen Zwischenboden, alternativ aber passen in den großen Kofferraum auch deine 4 Hunde und auf die Rückbank passt ein Kind + Kinderwagen (der muss dann klappbar sein, gibt es aber auch) gut hin.

    Sowas gibt's hier nicht :D
    Darum geht es ja auch nicht.
    Ich darf zwei Autos von hier mitbringen und die habe ich schon. Sind aber keine Hundeautos.


    Ich muss mir dann einfach den Touran und vielleicht auch Zafira live angucken in Deutschland.

    @Zucchini wegen Tuch hab ich noch keine Ahnung :D Es ist ja nur in Planung.
    Hundeanhänger ist nicht drin.


    @SchwarzWeiß so ein T5 würde mir auch gefallen, aber meiner Frau nicht. So ein Zwischenboden wäre auf jeden Fall kuhl.


    @Lara004 Kombi ist sowieso nicht im Gespräch :)


    @miamaus2013 auf gut Deutsch: ich bin kein Geldscheißer :D US Fahrzeuge sind aus diversen Gründen ausgeschieden ;) Unser aktueller Ford Expedition bewegt sich zwischen dem Yukon und Yukon XL und ist wie der XL ein Siebensitzer.




    Beim Touran wäre auch der Plan gewesen in der zweiten Sitzreihe nur einen Sitz drin zu lassen, für's Kind wenn's klappt. Der Rest wäre dann komplett für die Hunde da.
    Ich könnte mir vorstellen dass man einen Kinderwagen auch zwischen die beiden Sitzreihen bekommt.
    Wenn wir in den Urlaub fahren würden wir denk ich eine Dachbox holen.

    danke für die antwort.


    meine frau hat gestern noch mit einer freundin gequatscht die mal tierarzthelferin war, die sagte das sind nur risse im zahnschmelz.
    hat sich als erledigt :D

    Hey hey,


    bei unserer Happy sind uns eben diese Streifen in den Fangzähnen aufgefallen.




    Sind das Risse?
    Haben grad was gelesen bei Menschen, dass das auch Einkärbungen seien könnten.


    Weis einer von euch was das sein könnte bzw ob das schlimm ist?


    Danke schonmal.

    20 Wochen alt und die will schon Alpha sein!? Wow.


    Unsere Große hat die Kleine eigentlich von Anfang an etwas gemieden und sie recht früh in die Schranken gewiesen. Meine Frau hat da auch immer aufgepasst, dass die Kleine sich nicht unbedingt selbst in eine doofe Situation bringt.


    Am besten ist das Verhältnis zwischen den Mädels eigentlich wenn wir unterwegs sind oder sie müde/ausgelastet sind.

    hab mir darüber nie gedanken gemacht.
    die jungs machen das aber auch nicht so extrem.
    das einzige was nervt is, wenn die große läufig ist. die fordert die jungs dann echt auf. ein richtiges miststück :D