wenns mit der Jackdaw aufs Meer rausgeht, links die Wale springen und die Crew Drunken Sailor singt - herrlich!
Jaaa....einfach mal mit der Crew rumschippern ![]()
wenns mit der Jackdaw aufs Meer rausgeht, links die Wale springen und die Crew Drunken Sailor singt - herrlich!
Jaaa....einfach mal mit der Crew rumschippern ![]()
Shellys Eltern und geschwister haben kaum weiß, sie hat wohl das Weiß für den gesamten Wurf abbekommen.
Das war bei Joy auch so. Die war auch weiß überzeichnet mit großen Platten. Die Einzige im Wurf. Der Rest war korrekt und sehr ausgewogen gezeichnet. Ich habe gar kein Problem damit, auch so einen Hund zu nehmen, wenn ich nicht vorhabe zu züchten.
Und Shelly finde ich übrigens trotzdem hübsch =).
Die Witcher Reihe habe ich noch nicht gespielt. Aber optisch gefällt mir das auch gut. Mein Ex hat die Reihe gespielt.
Was schöne Landschaften angeht, mag ich Skyrim, The Elder Sctolls online oder die Assasins Creed Teile (besonders Black Flag) sehr ![]()
Jahaaaa, auch WoW
WoW habe ich bis vor kurzem seit Release gespielt. Leider wurde es immer schlechter und ist mir das Geld nicht mehr wert.
Zu dem Sims: Das mit dem Hausbau kenne ich. Man ist total kreativ, baut ne coole Hütte und wenn man fertig ist, hat man keine Lust mehr zu spielen :D. Als Kind ging mir das mit Playmobil so. Alles toll aufbauen und dann keine Lust zum Spielen gehabt :D.
Ich spiele derzeit auch wieder Sims4. Mit allen Erweiterungen. Trotzdem finde ich es immer irgendwie langweilig nach kurzer Zeit. Die Tiere fehlen eindeutig.
Mmh, dafür hast Du aber beim Sheltie ein Auge auf einen ziemlichen Kläffer geworfen. Oder meinst Du damit, dass das Rumgekläffe Dir egal ist, Du willst nur nicht, dass der Hund rangeht an den Speck des Eindringlings?
Ich persönlich stehe nicht so auf sinnloses Rumgekläffe, daher habe ich einen Spitz.
Da kann ich mich nur anschließen. Wir haben seit 20 Jahren Shelties in der Familie und ich kenne ja etliche aus dem Hundesport und die kläffen alle. Und das nicht nur, wenn etwas "im Busch" ist. Sondern einfach auch mal so. Weil man sich freut, weil einem langweilig ist, weil man frustriert ist, weil man Aufmerksamkeit will, weil was komisch ist...
Ich mag Shelties wirklich vom Typ her sehr, aber das Gekläffe ist für mich echt ein Ausschlusskriterium bei dieser Rasse. Und das, obwohl hier zwei Aussies und ein Großspitz leben, die tatsächlich wachen und das sehr ernst nehmen. Die melden aber auch nur, wenn tatsächlich etwas ist und lassen sich dann sehr gut wieder runterregeln. Das ist mir persönlich zu 100% lieber, als einen Hund zu haben, der einfach so in der Gegend rumkläfft...
Ich hab mir das Video zur Grundstellung von Imke Niewöhner als Vorlage genommen. Findet man auf YouTube.
ich auch. Hat ganz prima funktioniert.
Der Wolfsspitz ist ne ganze Ecke eigensinniger und sturer. Mit ausgeprägtem Will to please ist da nicht so wirklich zu rechnen...
Ein Eurasier könnte ganz nett sein.
Also meine Hunde strahlen mich beide an und sind absolut dabei, wen ich etwas mit ihnen tue, was sie lieben. Das ist aber auch der Punkt. Liegt dem Aussie was nicht, dann ist er mitunter echt nicht gut motivierbar. Mein Rüde ist da absolut so. Dann fehlt auch dieser Funke in den Augen. Findet man für diese Hunde aber "ihren" Sport, sind sie unvergleichlich. Jedenfalls die Aussies, die ich bevorzuge. Meine Hündin ist geil aufs Arbeiten, bemüht sich. Auch nur für ein gutes Wort. Das ist schon wunderbar. Und ich kenne viele, die so sind.