Wir ziehen nur zwei Straßen weiter. Die Sitterin arbeitet selbst, deshalb kann sie erst um zwei. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Morgens sind circa 30 Minuten online und 30 offline. Wir machen: Leinenführigkeit an der zwei Meter Leine, Fuß frei und online, viel UO, Apport, schnüffeln und bisschen rumblödeln.
Ich bin heute mit meinem Mann durchgegangen, was gestern eventuell anders war. Balou liegt nach dem Spaziergang immer auf dem Balkon bis wir gehen. Ich gehe immer mindestens eine halbe Stunde vor meinem Mann. Gestern hat er nicht mitbekommen, dass ich gegangen bin, also konnte ich ihm nicht "Bis gleich" sagen... Vielleicht dachte er also, ich wäre irgendwo oben in der Wohnung ![]()
Und was mir heute aufgefallen ist, wo ich ihn ja "betreut" habe: Morgens sind wir ja von sechs bis sieben unterwegs. Um acht geht mein Mann. Ich kam um zwölf wieder und habe ihn erst mal schlafen lassen. Um halb zwei sind wir fast eineinhalb Stunden rausgegangen und er hat danach nur eine Stunde wirklich geschlafen. Er ist wahnsinnig unruhig. Ich habe ihn nicht viel beachtet bis sechs Uhr, da haben wir meinen Mann abgeholt (Auto), etwas später etwas gerauft. Eben schlief er, weil ich fernsehe. Wir gehen gleich irgendwann unsere kleinere Abendrunde (20-30 Minuten, das meiste online)...
Ich denke echt, es ist eine Kombination: Junghundewahnsinn+ich habe mich gestern nicht verabschiedet+Hitze+neue Situation.
Abwarten.
Zum Auslasten: mit meinem nicht einmal zehn Monate alten Lou möchte ich noch nicht Radfahren und joggen. Das hatte ich für den Winter frühestens angedacht.