Beiträge von Juliaundbalou

    Der Arzt war nur im OP und war gestern wieder nicht erreichbar! :(

    Unsere Haustierärztin scheint sich des Ganzen nicht annehmen zu wollen. Ich mache heute also Terror und lasse das Omeprazol weg - schlimmer kann es eh nicht werden! Danke für den Hinweis!

    Ich meine, sowohl Balou als auch ich haben das auch nicht so super vertragen in der Vergangenheit. Aber man vertraut ja den Ärzten!

    Das Prednisolon habe ich auf eigene Verantwortung auch wieder erhöht vor zwei Tagen. Was haben wir schon zu verlieren.


    Gestern war er nachmittags richtig schön mit Nelli, meinem Sohn und mir spazieren. Sein Kot war fest, er hat gemäuselt und war glücklich. Und abends hat er mit mir im Garten gespielt. Das war viel zu schön. Ahornsamen geschnappt, die vom Baum fielen. Auf dem Sofa gekuschelt - das erste Mal seit 3,5 Wochen :herzen1:


    Gras fressen am Morgen. Morgens geht’s ihm am schlechtesten und da gibt es auch das Omeprazol!!!

    Nachmittags mit Ball auf dem Weg zur Garage

    Nach dem Spaziergang - müde, aber happy

    Im Garten mit dem Ball


    Das Ganze macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mehr vernünftig essen und nicht mehr vernünftig schlafen. Schaut ihn an. Er sieht so normal aus! Auch sein Körper, man sieht ihm die 5,5 kg weniger gar nicht an :(

    Ein bisschen müde, ein bisschen älter…

    Balou geht es leider schlechter. Wir waren gestern zur Blutkontrolle. Er frisst nichts bis kaum, seit dem Wochenende besonders schlimm.

    Das Hämatokrit ist vor allem gar nicht gut. Jetzt steht eine regenerative Anämie im Raum. Dann hätten wir wahrscheinlich nicht mehr lange. Sein Körper möchte keine Blutzellen mehr produzieren.

    Oder er blutet irgendwo. Und hat einfach noch keine neuen Blutzellen gebildet. Und hat wegen der vielen Medikamente keinen Hunger.

    Ich telefoniere heute nochmal mit dem Arzt, gestern hat er mich leider nur per Mai erreicht. Aber ich bin am Ende.

    Wie soll man das bei seinem Seelenhund nur ertragen. Wie soll ich da irgendwann die Entscheidung treffen?

    Rational weiß ich natürlich, dass ich ihm Leiden erspare. Aber emotional schaffe ich das nicht.

    Das mit dem Bambus würde ich mir auch wirklich gut überlegen.

    Ich möchte meinen irgendwann loswerden. Der hat mittlerweile solche Ausläufer, dass er den Teich, an dem er irgendwann mal gepflanzt wurde, durchlöchert hat und durch die halbe Wiese wächst. Da das aber so ein enormer Aufwand sein wird, schieben wir das ein bisschen vor uns her… |)