@KrissiMia das mache ich aber auch ![]()
Beiträge von Juliaundbalou
-
-
Wenn du viel besser schläfst, weil dein Hund bei dir im 1,40m Bett schläft, du dadurch aber nicht in deiner Lieblingsposition liegen kannst und es dir egal ist.
Dein Mann murrt währenddessen, weil er auch zu wenig Platz hat, schmeißt den Hund aber nicht aus dem Bett, weil du so glücklich bist.Und auf deiner Einkaufsliste landet nun ein großes Boxspringbett (damit der Hund gemütlich mit rein kann - und du von deinem Mann beim Schnarchen weiter wegrücken kannst, beim Hund ist das ja nicht schlimm). Ein Kombi steht auf der Liste auch schon lange - wegen dem Hund versteht sich.
-
Ja, das habe ich mich auch gefragt @physioclaudi. Ob der Emil sich bei der Aufregung überhaupt zurückziehen kann.
Bei uns ist es ja leider so, dass Balou am Anfang wachhundig ist, dann irgendwann schnuppern darf, kurz fiddelt und etwas trägt (was ihm immer alle abnehmen möchten, die Narren) und er konstant angestarrt, angequatscht und angegrabscht wird. Bzw versuchen sie es.
Gute Gäste ignorieren ihn - die sind aber immer nur wenige. Auf so einer Feier sind dann leider viele dabei, die sich voll daneben benehmen.
Aber ich hoffe mal, dass ein so ein Abend bei euch nicht dieselben Auswirkungen hat wie bei uns: 4-6 Wochen langes Training, dass ihm nicht jeder Mensch draußen was Böses will. Als würden wir das so nicht schon genug trainieren
Deshalb wird er beim Geburtstag auch nicht dabei sein. Eine mit Hundephobie ist auch noch dabei. Nee nee. Zehn Stunden lang kann ich ihn auch nicht im OG einsperren. -
-
@Nebula du schlechte Hundemami!
Selbst wir haben das gemacht
-
Wie wäre es, Emil erst dazu zu holen, wenn Chica im Kuschelmodus ist?
Balou ist bei unserer großen Feier in eineinhalb Wochen bei seiner Sitterin über Nacht

-
@Lucy_Lou Was könnte es für uns bedeuten?

-
@Anju&co er war auch frei

Aber cool, dass ich nicht alleine da stehe. Hätte jetzt mit hagelnder Kritik gerechnet

-
Guten Willen?
Ich habe Balou nicht zum Spielen hingeschickt. Ich wusste, dass ihn der Zwerg aufregt, dass er einmal meckern wird und der Zwerg den Schock seines Lebens bekommen wird.
Wäre der Hund direkt zu uns gerannt, hätte ich damit null Problem gehabt.
Aber dieses Große Klappe-Antäuschen, sich aber nicht ganz hertrauen, das hat mich echt genervt. -