News:
Zwei Nächte hat mein Mann auf dem Sofa geschlafen, damit ich mal schlafen kann (er schmatzt momentan ebenfalls die halbe Nacht, ist eine Art knirschen). Es war toll und ich konnte etwas heraus finden: Balou hat ruhig geschlafen und gegen drei Uhr morgens mit seinem Unruhigwerden und schmatzen angefangen. Tjoah. Jedes Mal Tür zum Flur zu, da konnte er dann weiterschmatzen - für sich.
Also liegt es nicht an meinem unruhig schlafenden Mann. Ich vermute einen Tick, anders kann ich mir auch nicht erklären, dass er immer um drei herum damit anfängt.
Heute Nacht haben wir wieder zu dritt geschlafen. Erst waren beide ruhig, dann nervte mein Mann und kassierte einige Ellenbogenangriffe. Dann gab es Ruhe und Lou schlief in meinen Kniekehlen
Gegen drei wurde er wieder unruhig, verließ das Bett und wechselte ständig die Schlafplätze im Flur und schmatzte dabei ununterbrochen. Die Tür ging wieder zu und ich döste bis ich um fünf aufstehen musste.
Heute bin ich wie erschlagen.
Meine Lösung: ich hole mir individuelle Ohropax, mein Mann kriegt eine Knirschschiene und ich finde mich damit ab, dass Balou einen Knall hat.
Wieso sonst sollte er nur gegen drei damit anfangen? Plus ein paar Minuten vorm Einschlafen - wie zur Beruhigung.
Der Thread bleibt natürlich offen. Ich traue dem Braten mit der Magendarmsache erst, wenn wir länger Ruhe haben. Noch sind wir völlig im Muster (2-4 Monate Ruhe und wieder von vorn).