Ich gehe mit den Hunden ca. 20 Minuten morgens raus. Es sei denn, es ist sehr heißes Wetter, dann gehen wir morgens auch mal 45 - 60 Minuten und dafür den Rest des Tages nur noch Löserunden.
Ich hab mich hier glaub ich noch gar nicht offiziell eingereiht, ich arbeite seit 2 Monaten nur noch 25 Stunden (vorher Vollzeit) und es ist sooooo soooo sooooooooo schön
Beste Entscheidung ever!
Schön, dass es dir so gut gefällt ![]()
Ich liebe es auch, Teilzeit zu arbeiten. Wobei ich den Umstieg von 20 auf 30 Stunden ganz schön krass fand. Vorher habe ich von 9-13 gearbeitet und hatte sowohl vor der Arbeit als auch danach viel Zeit. Überstunden habe ich kaum gemerkt. Jetzt arbeite ich von 7-13:45 (mache etwas Überstunden momentan) und bin total vom frühen Aufstehen genervt.
Am liebsten würde ich wieder weniger machen, aber dann ist es mir finanziell zu wenig, vor allem im Hinblick auf die spätere Rente mal.