Ja, Magnesium nehme ich seit ein paar Monaten und habe da auch schon erhöht. Vorher war die Dosierung sonst zu hoch und ich kam vom Klo nicht weg, aber jetzt passt es so.
Tja, essen und trinken... ich habe wenig Appetit mittlerweile und kämpfe mich so durch, genug zu essen. Es fällt mir echt schwer, das kam auch erst seit kurzem dazu. Ich achte darauf, dass es möglichst ausgewogen und nicht zu kalorienarm ist, weil ich so wenig runter kriege. Auch auf mehrere Mahlzeiten verteilt geht es nicht besser. Trinken geht aber gut, wenigstens etwas.
Danke für die Tipps auf jeden Fall!
Schwangerschaftsyoga fange ich nun auch endlich an. Hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag und die Schulter wirkt stabil genug, dass ich nun starten kann. Yoga hat bei mir schon immer am besten bei Rückenproblemen geholfen, also habe ich große Hoffnungen.
Mittlerweile hoffe ich fast, dass der Zwerg sich nicht zu lange Zeit lässt. Einfach damit der Rücken usw. wieder entlastet werden. Dabei ist es so gemein, so zu denken. Er ist ja gar nicht enorm groß oder schwer, nur so einen Ticken immer über dem Durchschnitt und er soll sich ja alle Zeit nehmen, die er braucht...