Beiträge von Juliaundbalou

    Die Bomber bomben mich übrigens im Freilauf um, nicht an der Leine |)

    Da würde ich drauf setzen dass die lernen dass es absolut tabu ist und du da richtig richtig richtig böse wirst. In einem Jahr wackelt dein Mini ja auch durch die Gegend und das ist für die Kleinen umso blöder von so Riesen umgebombt zu werden.

    Wenn Nell ihre 5 Minuten hat, kommt da leider nix an... Bzw. dreht sie dann nur noch mehr hoch.

    Ansonsten muss ich nur das Spiel zwischen den beiden verbieten. Sie spielen nämlich am liebsten direkt vor meinen Füßen :gelbekarte:

    Bezüglich Clustern vom Baby.

    Ich habe meine einfach angelegt bevor wir weg gingen, egal ob sie sich da gemeldet haben. Es wurde trotzdem getrunken und somit hatte man etwas "freie Zeit" bevor sie wieder gestillt werden wollten.

    Echt?

    Also den Kurzen kriegt man nicht aufgeweckt - das war mit der Gelbsucht am Anfang schon so ein Drama xD

    Und wenn er getrunken hat, will er oft so 1-2 h immer wieder ran. Eben habe ich ihn von 12:45 bis 14:00 immer wieder angelegt, konnte dann kurz Dummytraining machen und um 14:50 wachte er schon wieder auf und wollte seinen Nachtisch :ugly: Er ist halt ein kleiner Genießer und lässt sich viiiiiiel Zeit :sweet:

    Kann dein Mann jetzt bis Septembernicht mitkommen und die Hunde führen? Baby in der Trage und keinen Goldbomber der dich umbomben kann. Und wenn's Baby Hunger hat eine Stillpause einlegen.

    Geht schon, aber ich möchte mich langsam herantasten an die Zeit, wenn er wieder von 8-18 Uhr außer Haus ist :fear:

    Es ist oft auch zu warm für die Trage, haben eure Babys da drin nicht geschwitzt?

    Die Bomber bomben mich übrigens im Freilauf um, nicht an der Leine |)

    Vielleicht könnt ihr ja ne Schonmatte für die Rücksitze überwerfen und dort die Goldbomber unterbringen, sodass für den KiWa Platz ist Juliaundbalou ?

    Dann habe ich aber einen der Hunde direkt am Baby :tropf:

    Ich weiß noch gar nicht, wie ich das lösen soll mit den Spaziergängen. Mein Mann ist bis Mitte September zuhause und geht bisher allein, ganz selten sind wir auch zusammen gegangen oder ich habe mal 30 Minuten allein mit Nell geschafft und den Kleinen zuhause gelassen.

    Eigentlich würde ich gerne morgens und abends spazieren und den Kurzen bei meinem Mann lassen. Aber... er möchte ständig an die Brust und ich weiß nie, wann er seine längere Schlafphase hat. Wie habt ihr das gelöst? Abgepumpt, damit der Mann im Zweifel füttern kann?

    Hier ist es halt wirklich Cluster Feeding...

    Unsere Wege sind leider auch echt blöd mit KiWa. Mit dem Auto zum Wald fahren geht nicht, weil die Hunde den Kofferraum schon komplett brauchen. Also zu Fuß. Da muss man aber an Straßen lang, wo es keine Bürgersteige gibt... Die Waldwege sind nämlich teilweise viel zu schmal und eher Trampelpfade und da kommt man nicht durch, also gehen nur bestimmte Stellen... Mit dem Tragetuch traue ich mich nur, wenn mein Mann dabei ist, weil meine Goldbomber einen auch mal eben von den Füßen holen können und mit Baby im Tuch zu stürzen wäre der Supergau :fear:

    Alles nicht einfach. Ich dachte vorher, ich könnte einfach spazieren gehen, wenn mein Mann da ist :lepra:

    Und ich „wache“ hier von jedem Pups auf :shocked:

    Ob ihm Milch hochkommt, er was im Schlaf erzählgrunzzwitschert, er sich reckt und streckt und gleich wach wird, er in die Windel macht... Ich habe den vollen Überblick über die Aktivitäten meines Sohnes, obwohl ich schlafe xD

    Normalerweise kenne ich diese Geschichten, wo man das Baby nicht hört, nur von den Vätern. Mein Mann schläft auch sehr tief. Was hat die Frau wohl zuhause gemacht? Ein Megafon übers Baby montiert?