Bei uns ist der Laufstall Spielzeugkiste. Und ab und zu lege ich Karli kurz rein, renne in die Küche und hole mir Essen und esse dann neben dem Laufstall, unterhalte mich mit ihm usw. Allein hasst er den Stall. Als er noch kleiner war, hat er aber durchaus mal 30 Minuten mit seinem Spielbogen gespielt.
Den hochstuhl akzeptiert er auch nur ganz kurz. Generell ist auf Mamas Schoß zu sitzen eigentlich das Einzige, was er gerade cool findet. Oder mit mir zusammen auf dem Boden zu kugeln.
Gestern wurde er geimpft und hat abends zum ersten Mal seit laaaaanger Zeit recht lange geweint. Puh. Das sind wir echt nicht gewohnt.
Er hat eine kleine Entzündung an einem Daumen, das wurde gestern geöffnet und ausgedrückt und verbunden. Die linke Hand kann er nun kaum nutzen und findet deswegen alles doof. Frage mich echt, wo das herkam... wenn er mal am Daumen saugt, nimmt er schon immer den anderen. Hm.
Na ja. Mal schauen, wie es ihm nach seinem Schläfchen geht. Ich bin bisher nach dem erfolgreichen Spaziergang nicht noch einmal alleine los. Vielleicht heute dann.
Irgendwie hat es immer geregnet oder die einzige Zeit dafür wäre zu nah an der Morgenrunde oder im Dunkeln gewesen. Was freue ich mich auf geregelte Schlafzeiten. Es ist doch sehr chaotisch und jeden Tag anders bisher.