Beiträge von loreljia

    Ich liebe Rescue Dog Agility:herzen1: Wobei Olly dieses Jahr fast schon ruhig war für seine Verhältnisse und Kratu ihm mit der geklauten Stange fast die Show gestohlen hatxD Das ein Hund ne Stange klaut und weg trägt hab ich auch noch nicht gesehen beim Agility:lol:

    Das habe ich verpasst. Was ist da der Unterschied? Klingt auf jeden Fall so, als sollte ich das nachgucken.

    Mein Freund kommt übers Wochenende her. Ich wollte ihn ja eigentlich nicht mit dem Thema Hund nerven, weil es ihm echt egal ist. Aber nach seinem leicht ironischen "Klingt fast spannend :P" muss er vielleicht doch mal in Agi und HTM Freestyle reingucken :ka: Vielleicht guckt er dann auch aktiv mit :gott:

    Wow, die Bewertung von Lucy und Skiffles :respekt: Macht aber auch einfach Spaß zuzugucken, weil es so schön kreativ ist. Die Tänze aus den letzten Jahren fand ich auch schon so unterhaltsam. HTM wirkt auf mich immer recht ernst, aber sie gibt dem einen leicht komischen Charakter.

    Aber ich habe bisher auch deutlich weniger HTM-Routinen als Freestyle gesehen. Das ist vielleicht auch einfach eine Gewöhnungssache bei mir :???:

    Kann man auch irgendwo die anderen Show Ringe live sehen? Oder nur die große Arena?

    Leider nur die große Arena.


    Der ganze Tanz hat mir gefallen, so schön harmonisch <3 Und ich bin ein bisschen in das Kleid verliebt.

    Das mit dem Schwarz ist ne Sache die ich eh nie nachvollziehen konnte. Schwarze Pferde, Katzen, Hunde sind immer schwerer zu vermitteln. Warum eigentlich? Ich finde schwarz todschick heart-eyes-dog-face Ob das vielleicht seinen Ursprung in der Evolution hat? Dunkle Tiere sind in der Dunkelheit schlecht zu sehen und deswegen eine potentielle Bedrohung?

    Ich könnte mir so nen Parcours nie im Leben merken. Ich verfahr mich ja noch mim Navi...

    Ich bin bei sowas auch furchtbar. Mit einer Freundin bin ich mal zusammen im Reitverein ne Kür geritten, die wir im Vorfeld gut abgesprochen und geprobt haben. Okay vielleicht war das Problem, dass ich immer einen Zettel dabei hatte shushing-dog-face Als es dann soweit war, wusste ich nichts mehr und hab mich dann mit besagter Freundin über Blickkontakt abgesprochen. Die habe ich maximal irritiert.

    Im Agility würde ich mir sicher eine Disqualifizierung nacheinander einfahren, weil ich bei dem Tempo das richtige Hindernis nicht finde grinning-dog-face-w-smiling-eyes