Labrador Retriever Welpen mit Ahnentafel nur noch eine Hündin fre (das i fehlt wirklich)
Text:
"Kleine Boja sucht noch aktive und liebevolle Familie.
( Bitte erstmal gut überlegen, mit Mann reden, mit Vermieter klären und dann schreiben.....)
5 Hündinnen sind fest reserviert.
Unsere wunderschöne reinrassige Labrador Retriever Hündin in Silber hat an 15.06 ihren 2 Wurf gekriegt. Es sind 6 Mädels in silber.
Wir züchten mit viel Liebe und Verantwortung (kontrollierte Vereinszucht) . Wir legen sehr großen Wert auf Ernährung, deswegen werden unseren Hunde gebarft.
Unsere Welpen wachsen bei uns Zuhause, in mitten der Familie mit anderen Tieren und Kindern auf, wo sie die ersten Wochen an alle häuslichen Geräusche gewöhnt werden. Der Wurf wird in der gesamten Zeit bei uns im Haus großgezogen. Bei gutem Wetter erkunden wir den Garten, Autofahren wird auch geübt.
Die Welpen werden an Trockenfutter-Nassfutter und frisches Fleisch gewöhnt.
Beide Elterntiere sind HD/ED und PL und PRA frei und zuchttauglich geschrieben.
Muttertier: 3,5 Jahre, 28 kg und 63 cm Schulterhöhe, ein Model mit langen Beinen
Vatertier: 32 kg und 61 cm Schulterhöhe
Beide sind von Arbeitslinie (sportlich und elegant)
Ab der vollendeten 12 Woche sind die Welpen bereit, in ihre neue Familie einzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie bereits mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht.
Mit der Abgabe bekommen unsere Käufer ein Welpen-Starterpaket (Halsband und Leine, Geschirr, Spielzeug, Näpfe 2 Stück, Hundemarke und Decke mit Geruch von Hundefamilie und natürlich hochwertiges Futter für erste Tage). Die kleinen erhalten einen EU Pass ,Gesundheitszeugnis und natürlich Ahnentafel.
Bei Interesse einfach anschreiben..."
Das übliche, reinrassige Silberlabbys usw, inklusive Fotos wo man das Gefühl bekommt, das die Welpen als Werbefigur für einen Futterhersteller dienen, soweit, so gut, alles schon oft gesehn.
Was mich irgendwie anfrisst-keine Ahnung ob ich empfindlich bin- das
"( Bitte erstmal gut überlegen, mit Mann reden, mit Vermieter klären und dann schreiben.....)"
Ja, brav mit dem Mann reden, Frau weiss ja alleine nicht was sie tut, das ist noch wichtiger als mit dem Vermieter reden.
Ne, geht für mich irgendwie gar nicht. Das die ganze Familie in die Entscheidung Hund einbezogen sein sollte, ja, SO ein Satz. Hmpf.