Beiträge von HollyAussie

    Irgendwie mache ich fast nur Fotos im Grünen von meinem Stadtkind.
    Aber das Handyfoto aus Roermond finde ich ganz süß:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Holly hat sich als Welpe mal unbeobachtet in die Küche geschlichen. Ich ging rein, machte mir in Ruhe ein Toast - sie gab keinen Mucks von sich. Ich hatte gerade den Teller in der Hand, da schlich sie sich von hinten an und biss mir in die Ferse. :ugly:
    Ich hab mich so erschrocken, dass der Teller samt Toast im hohen Bogen durch die Küche flog und laut krachend zu Boden fiel.
    Welpi fand das super spaßig und wollte mit den Scherben spielen :ugly:
    Die Rasse ist echt robust :D

    Holly bleibt auch da, Quietschi Quietsch macht sich einen schönen Tag mit Herrchen auf der Arbeit :D
    Dann kann ich auch besser schlendern, ohne "OMG da ist ein Hund!" alle 3 Sekunden :lol:

    Über welche Autobahn fahrt ihr denn nach Essen? Eventuell kann mich mein Mann auf dem Weg irgendwo rausschmeißen, er muss grob in die Richtung um die Uhrzeit =)
    Ich freue mich auch schon riesig, Danke schon mal ganz doll fürs mitnehmen :gott: :D

    So kurz mal mit meinem Mann telefoniert und das Rätsel wohl gelöst:
    Das Hundekind hat sich gestern Abend im Brombeerbusch der Nachbarn verfangen mit dem Halsband. Hielt mein Mann aber nicht für sonderlich erwähnenswert, da er sie ja recht fix auch wieder raus gefriemelt hat.
    Ich hab daraufhin mal ihren Hals kontrolliert und tatsächlich - unter der Halskrause versteckt sind zwei winzige Kratzer.
    Gut, die Reaktion finde ich persönlich etwas arg, dafür dass sie sonst echt hart im Nehmen ist, aber man steckt ja auch nicht drin. Wer weiß wie das gezwiebelt hat. :ka:


    @AussieAlina
    Ich kann bestätigen - irgendwann braucht es nur noch die Freigabe =) (Oder halt ein "jetzt nicht", um die Erwartungshaltung runter zu schrauben. Immer auf die Freigabe zu warten kann die ganz schön pushen, zumindest bei uns)
    Wir üben das gezielt seit 7 Monaten und es klappt nicht immer nur mit Freigabe allein. Also dauert was bis das 100% drin ist :D

    Bei kleineren Unsicherheiten bin ich da auch voll bei euch. Dran gewöhnen und gut.
    Nicht zu viel Wirbel drum machen, damit es nicht "besonders" wird.
    Hier sitzt das Kind aber schon im Brunnen und weint.
    Das ist Panik. Da hab ich zu viel Sorge, dass die mit mir verknüpft wird, wenn ich die nicht ernst nehmen. Finde ich um ehrlich zu sein auch unfair ihr gegenüber, wenn ich das nicht ernst nehme.

    Soweit ich weiß war nix. Mein Mann war gestern zu letzt mit ihr, ich frag ihn nachher mal. Ist auch beides aus weichem Material und leise.
    Daher wundert es mich umso mehr :???: