Kennt noch jemand den Satz "Wo ist denn dein Hund?" sobald man es wagt das Haus ohne Hund zu verlassen?
Ich scheine diese Leute anzuziehen, fast jedes mal wenn ich ohne Hund unterwegs bin, kommt diese Frage.
Völlig egal ob ich voll bepackt bin mit Einkäufen oder nicht "Wo ist denn dein Hund?" während mir eine Lauchstange aus dem Rucksack wächst und das Toilettenpapier an der Hand baumelt. 
Manche haben es nach 2 1/2 Jahren tatsächlich verstanden, denn ich antworte natürlich jedes mal brav mit "Der wartet Zuhause", andere Fragen immer noch besorgt, ob es Chico gut geht.
Eigentlich ja süß, wenn ich mir nicht so verfolgt vorkäme 
die Frage hab ich letztens auch gehört. Nur unter echt genialen Umständen.
Wir haben Weihnachtsfeier im Jugendraum gemacht. Also dorfintern, nur ein paar von außerhalb waren da. Einer von denen natürlich zu viel getrunken, hat eine Flasche gegen ein Fenster geworfen und ist dann aus Angst vor ärger abgehauen. Wir Älteren wollten den Bub natürlich suchen, war ja kalt usw. Ich gehe mit meiner Schwester durchs Dorf... Auf dem Rückweg ist bei dem Auto von Bekannten Warnblinker an.
Wir haben uns gewundert, dachten vielleicht war der Junge da dran. Meine Schwester sich total erschrocken: DA SITZT JEMAND DRIN!
Ich gehe ans Auto, schaue. Bekannter sitzt auf dem Beifahrersitzt, macht das Fenster runter: Mensch! Laura! Wo hostn dene Hund geloss?!(Hunsrücker Platt an)
Ehm, Marcus, es ist 3 Uhr nachts, der ist daheim. Bei dir alles okay?
Als er das gefragt hat war mir natürlich klar, dass auch der Herr etwas zu viel getrunken hatte. Seine Partnerin hat ihm im Auto nicht wachbekommen und sich so geärgert, dass sie das Auto abgeschlossen und ihn sitzen lassen hat 