einige sind auch einfach selbst so angespannt dann, dass sie einfach falsch handeln und es später mit Sicherheit selbst bereuen.
Chili hat beim laufen auch kurz gezickt. Der Rüde hinter uns ist einfach viel zu dicht aufgelaufen - und in der Jüngstensklasse hält man ja eigentlich so viel Abstand wie möglich
ist ja klar das die jungen Spinner dann meistens zum anderen wollen.
Er hat dann jedenfalls bisschen gemotzt, weil Frust: Hinter ihm läuft jemand, er kann nicht hin. Bin dann ruhig weiter und hab ihn mitgelockt und gut war. Würgen kann er sich nicht, die Leine hat einen Stop.
Hab trotz der Zicke im Bericht stehen: perfekt präsentiert. Vielleicht eben weil ich in der Situation ruhig weiter bin. Keine Ahnung.
Für uns gab es ein Vsp 1, der andere Rüde auch ein Vsp.
Also eigentlich ganz ok. Der Richter fand die Hinterhand zu steil. Ich kann es schwer einschätzen - Chilis Züchterin findet seine Winkelungen prima und meint er hat bestimmt blöd gestanden.
Bin also gespannt ob der Richter in Münster ihn auch zu steil findet oder ob es vielleicht für das vv reicht. Den Rest hat der andere durchaus gut bewertet. Und fand die vorhand insgesamt klasse.