dachte jetzt sie holt evtl noch nen kleinen Sack vom Happy Dog (5kilo oder so), gibt das die ersten Tage/Woche und fängt dann an umzustellen auf Erwachsenen und neue Sorte.
Beiträge von expecto.patronum
-
-
die füttern sowieso verschiedene Sorten da. Glaube sie meinte Happy Dog Puppy und von Dehner die hausmarke bekommt sie meistens. Finde ich jetzt auch nicht sooo tolles Futter, dass ich es behalten würde.
-
ja natürlich ist das kein Welpe mehr. Trotzdem sehen die meisten Futter ja vor bis 9/10 Monate oder mehr welpenfutter zu geben.
-
ich hab was anderes. Meine Cousine bekommt Anfang Juni einen Junghund aus dem Tierschutz. Ich helfe natürlich beim vorbereiten usw.
Die Maus ist 7 Monate, Dackel Mix. Sieht aus als wäre noch Terrier drinnen. 35 cm, 11 Kilo.
Natürlich die Futterfrage. Die Pflegestelle würde noch weiter Welpenfutter geben. Ich bin der Meinung wenn Futter umgestellt wird kann man auch direkt auf Erwachsenenfutter gehen. Was denkt ihr? Welpenfutter würde ich nur weiter geben wenn sie schmächtig ist. Sieht aber gut entwickelt und kräftig aus. -
Gut, dann kann ich ja die merle nehmen
ich sag Martina Bescheid 
-
Und trico mit wenig weiß wäre auch der einzige trico der hier einziehen dürfte.
Aber ne, bin total gespannt wie sie sich entwickeln

-
Also die merle Maus dürfte sofort bei mir einziehen. Voll mein Fall

Also ich finde auch, dass das geht. Ich hätte auch irgendwann gerne ein Mädel dazu.
-
ohhhh das ist sooo niedlich

-
@orangina
Wenn du irgendwie über irgendwas erreichbar bist kannst du mir gerne Bescheid geben und ich sag dir Bescheid wenn sich was tut
Wo arbeitest du? Ich rufe da einfach mal an
-
Heute hat die Geburt eingesetzt!

ich hibbel mit dir
Martina hält uns auch immer auf dem laufenden. Total klasse, und jedes Mal spannend.Aber ich weiß jetzt schon, leider bin ich auf dem Welpentreffen nicht dabei, sondern im Urlaub.
