Beiträge von lordbao2.0

    Ich hab mal eine Frage, weil ich einfach so unheimlich schlecht im Entscheidungen treffen bin :roll:
    Eigentlich hatte ich ja nun geplant, erst am Samstag morgen nach Bremen zu fahren, weil wir erst um 13.40 Uhr dran sind. Einfache Fahrt wird mir angezeigt zwischen 2 Stunden 40 Minuten/3 Stunden, je nach Route. Ich plane mal 3 Stunden ein.
    Jetzt mache ich mir Gedanken, ob das evtl. doch zu weit/zu viel ist, wenn der Hund knapp 3 Stunden im Auto liegt und dann direkt auf die Ausstellung soll :???:
    Vielleicht doch schon am Freitag anreisen? Hat das schon mal einer von Euch gemacht, also 3 Stunden Anreise mit Ausstellung dann direkt im Anschluss?
    Moah, ich und meine Entscheidungen, ehrlich...... |)

    Ich denke, ich würde dann ne Stunde mehr einplanen, um noch eine ruhige und entspannte Runde gehen zu können. Dann muss er nicht vom Auto direkt zur Ausstellung?

    Ich würde an der Stelle, an Du üblicherweise gefragt wirst, ob Du noch etwas wissen möchtest, einfach fragen, wie die Firma zum Thema Bürohunde steht. Damit forderst Du keine Entscheidung und drängst Dich nicht auf, aber hast einen Anhaltspunkt.

    Würde ich auch so machen.

    Wenn man so eine Frage nicht stellen darf, wäre das für mich der falsche Arbeitgeber. Ich finde, Fragen stellen muss man dürfen.

    sehe ich persönlich jetzt nicht so.

    du Pixel ist auch Courising Weltmeisterin. Ich schreibe das jetzt auf ne Website und dann stimmt das auch. Ist ja egal auf welcher Bahn und ob überhaupt in dem Coursing, dass man allgemein hin kennt.

    Willst du damit sagen, dass du glaubst, die lügen auf ihrer Webseite?

    Mir gefällt das auf den ersten Blick gut. Die Hunde sehen deutlich gesünder aus als der durchschnittliche VDH-Mops und es wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt.

    Ja, über den Preis kann man diskutieren. Aber wer es zahlt - so what :ka: ? Wird doch keiner gezwungen, dort zu kaufen.

    Der Kaufpreis meiner Hunde war in den letzten 8 Jahren vielleicht zweimal Thema und dann auch eher nebenbei.

    Ich finde, am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie viel Geld er ausgeben will und kann. Persönlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die 3.000 Euro für einen Hund ausgeben. Aber jeder wie er meint.

    Für mich persönlich liegt die Grenze so bei 1.400 Euro, vielleicht noch 1.500 Euro. Ich bin mir sehr sicher, Züchter verdienen damit zumindest bei mehreren Welpen ein nettes Sümmchen. Aber ich weiß auch, wie viel Arbeit das alles macht und für mich spricht nichts dagegen.