Beiträge von Fjana

    Ich fahre sehr regelmäßig drei Minuten zu einem Gebiet, in dem wir Gassi gehen. Leider.

    Denn im Wald neben meinem Haus sind genau die Leute unterwegs, von denen Gandorf im Eingangspost schreibt.

    Habe ich mir definitiv anders vorgestellt und mache ich nicht gerne, wo ich ansonsten versuche so umweltbewusst wie möglich zu leben, aber außer ganz früh morgens ist es dort ein Minenfeld, in mehrerer Hinsicht.

    Die zunehmende Hundedichte mit analog abnehmenden Benehmen bei Hund & Halter ist unabhängig von meiner persönlichen Vorstellung eines schönen Spaziergangs in meinen Augen mehr als problematisch.

    Nö, darum hat sie keinen.

    Diesen und letzten Winter war es nicht richtig kalt, also nicht das, was ich unter kalt verstehe - bis jetzt gibt es keinen Grund für einen warmen Mantel.

    Er ist nur gerade so schön reduziert und deshalb habe ich kurz überlegt, ob man ihn nicht vielleicht jetztschon kauft für irgendwann :roll:

    Aber wie gesagt, ich lasse die Vernunft walten.

    Den Fjord haben wir schon.

    Ich überlege, ob ein dickerer Mantel nicht sinnvoll ist, wenn es kalt wird. Damit sie sich nicht warmhampelt. Andererseits glaube ich nicht, dass es noch richtig kalt wird und dann kann ich auch genauso gut abwarten.

    Ich werde den Pomppa Regenmantel meiner Hündin austauschen.

    Wenn kein Geschirr drüber ist, rutscht er und hängt auf Halbmast. Aber ordentlich, eben war er auf einer Seite fast am Boden. Außerdem ist der Halsausschnitt ein bisschen weit.

    Nun liebäugel ich mit dem Non-Stop Fjord (oder gerne vergleichbaren Schnitten). Ist der Bauchlatz wasserdicht? Auf den Bildern sind mittig kleine Löcher :denker:

    Und welche Größe muss ich nehmen, wenn sie im Pomppa eine (bequeme) 52 trägt?