Eddie wurde schon 4 mal angegriffen.
Zwei der Angriffe wurden von Hasi´s gutem Hundefreund ein Briard-Mix gestartet , sodas ich Hasi von der Leine gemacht habe und er den Konflikt gelöst hat, indem er dazwischen gegangen ist und die zwei getrennt hat. Daher ist bei diesen Beiden Angriffen nichts ernstes passiert.
Bei den anderen beiden Angriffen hatte Eddie Gott sei Dank nur kleine Schrammen.
Kurz nachdem hasi bei uns eingezogen ist, ist er in der schlechtesten HS der Welt von einem Rüden gebissen worden. Als die Trainerin rumschrie, wir sollen die Hunde trennen, wurde Olaf 3 mal von dem Rüden in die Hand gebissen er hat geblutet wie ne Sau
Hasi hatte eine blutende Schnautze und ein Loch im Bein
Vor ein paar Jahren hatte er eine kurze Rangelei mit einem Rüden seines Alters- da ist aber überhaupt nichts passiert und war von uns beiden HH die Schuld,- wir haben uns einfach nicht gesehen.
Und vor ein paar Wochen lag Hasi unter einem Alano und hatte eine kleine Bisswunde am Rücken.
Eddie hat einen "bleibenden Schaden" von den ersten beiden Angriffen er war noch sehr Jung und wurde schon als Welpe immer wieder von diesem Hund gefoppt.
Er hat Angst vor Hunden deren Augen er nicht sehen kann. Meist will er einfach nur weg, aber es gibt auch Hund ( Briards, oder Hunde, die Briards sehr ähnlich sehen) wo er mächtig Theater macht.
Hasi wird nur mächtig stinkig, wenn er den Alano sieht und die beiden Hunde, die Eddie angegriffen haben ( der Briard-Mix ist weiterhin sein Freund)
LG nadine