Hallo Zusammen,
Heute Morgen war es wieder so weit :shock: -der Hund meines Schwiegervaters (Eddies Bruder 2J.) spurtete los und besprang eine Hündin!!!
Eigentlich habe ich mir geschworen, das ich nur noch nach der Deviese "Augen zu und durch" mit meinem Schwiegervater spazieren gehe, aber mir geht das langsam aber sicher sooo was von auf die Nerven, das ich euch doch um Rat fragen möchte.
Ich muss dabeisagen, das sich mein Schwiegervater nicht gerne Ratschläge annimmt.
Ben (der Hund) ist wie gesagt zwei Jahre alt und Eddies Bruder-er besteigt bald jeden Hund, der uns bzw. denen entgegen kommt. Bzw. Wenn er von weitem einen Hund sieht ist er auf und davon. Er besteigt Hündinen, Rüden-egal wie groß, wie Alt -alles wurscht!!!-Er hört und sieht dann nichts mehr und lässt sich auch nicht einfangen-einfach nur ätzend!!!!
Diese Gott verdammte Aufsteigerei geht mir so was von gegen den Strich!!!-Es ist mir mitlerweile schon echt peinlich!!!-Klar könnte ich nun sagen, dann geh ich halt alleine-aber das fände ich schade.
Ich bräuchte einen sooooo guten Ratschlag, dem selbst er nichts wiedersetzen könnte-HILFE!!!!
Es geht ja schließlich nicht nur darum, das mich das stört, sondern auch um die Hunde und deren Besitzer. Ich habe die Angst, dass das irgendwann mal zu richtig großem Ärger führt.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Nadine