Zitat
Sorry, aber erzähl das mal ein bißchen genauer.
Ich hhbe dies schon mal in einem anderen Thread erzählt, ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht. Wir haben Jacko ja übernommen und ich habe ja schon oft erwähnt, das er geschlagen und von dem Kind gequält wurde. Dies ist leider Gottes innerhalb der Familie passiert und zwar bei Olaf Bruder.
Olafs Bruder ist eigentlich ein sehr netter und wir verstehen uns auch sehr gut, solange es nicht um die Hunde oder deren Kinder geht! Olafs Bruder hat Jacko geliebt, aber ihn total falsch behandelt. Das ganze fing schon vor meiner Beziehung zu Olaf an,als Jacko noch ein Welpe war. Er muss sein bellen an dre Leine immer missverstanden haben und hat ihm im Auto angestachelt "Passsss du auf-wo ist der Hund pass du auf"-seit dem rastet Jacko förmlich aus wenn er aus dem Auto einen Hund sieht.
Tja und an der Leine wurde Olafs Bruder immer saurer, wenn Jacko bellte und fing dann irgendwann an den Hund ziehmlich grob zu behandeln-daraufhin wurde Jacko immer Aggressiever an der Leine und Olafs Bruder ebenfals-bis hin zum verprügeln. Als ich dass das erstemal bewusst mitbekommen habe-hat er Jacko auf den Boden geschmissen und sich mit seinem ganzen Gewicht auf ihn geschmissen, dabei schein er ihm eine Rippe gebrochen zu haben, was wir aber erste erfahren haben als er schon bei uns war. Naja-wir haben ihm auf jeden Fall den Hund abgenommen-er musste so oder so weg, da der Vermieter es nicht mehr wollte. Ich habe sie erst garnicht ermutigt eine andere Wohnung zu suchen, sondern hab sofort gesagt das wir ihn nehmen.Wir haben im nachhineine erfahren, das er ihn sehr oft so behandelt hat und es kommen noch Heute Geschichten zu Tage, die mir die Tränen in die Augen treiben!
Der Witz ist-Jacko freut sich nen Ratz wenn die kommen-trotz was passiert ist.
Tja und das Kind!-Der Kurze ist von der Sofarückenlehne auf den schlafenden Hund gesprungen, ist mit Fahrzeugen (Boby car usw) in ihn rein gefahren, über seine Füße, hat mit Sachen nach ihm geschmissen,hat ihn gebissen,getreten,geschlagen-hat sich af ihn drauf geschmissen, gesetzt-hat ihm die Beine verdreht ect- und er hat sich nie gewehrt!!!! einfach nur schrecklich!!!!!
Jacko hat eine gebrochene Rippe, einen Trümmerbruch im Sprunggelenk-zur Folge Arthrose und von den Seelichen Schmerzen mal ganz abgesehen.
Und was den Vorfall bei uns angeht-der Kurze war bei uns in den Ferien und Olafs Mutter hat dem Kurzen eine Gardena Gartenschüppe gegeben, da er beim Pflanzen helfen wollte-diese Schüppe ist an den Seiten Scharfkantig und damit hat er auf Eddie eingeschlagen-immer und immer wieder-Eddie hat geschrien wie am Spieß und geblutet.-Sorry, aber da konnte ich nicht mehr anders-was du vieleicht jetzt auch verstehst, nachdem ich die Jackos Vorgeschichte erzählt habe?!?
Das ist die Schreckliche Vorgeschichte von unserem Hasi und ich schäme mich, das dies in der eigen Famile vorgefallen ist!