Beiträge von nadine 1011

    :hallo:

    Ich hoffe jetzt einfach, das sie auf den Kindergarten hören-für mich war das immer schwer-ihnen zusagen, das irgendetwas mit ihrem Kind nicht stimmt.
    Was die Sprache angeht-habe ich kein Blatt vor den Mund genommen-weil man versteht den Jungen teilweise über haupt nicht!!!
    Aber das mit dem Schmerzempfinden-naja-andeutungen habe ich schon des längeren gemacht, aber irgendwie nicht deutlich genug-Ich bin ja nunmal die, die keine Kinder hat-und da hört man vieleicht auch nicht so drauf-aber jetzt hat sich der Kindergartne ja Gott sei dank eingeschaltet.

    Ich hoffe das Beste für den kleinen Mann!

    @ Silke
    Zuspät :unknown: -peinlich-peinlich!!!!

    :hallo:

    Also ich muss dazu sagen, das ich der Meinung bin, das der Kurze Probleme hat.-Ich rede und rede schon seit längerem auf meinen Schwager und meine Schwägerin ein-er spricht super schlecht für sein Alter und rennt Sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand.-Er hat keinerlei Schmerzempfinden-er rennt frontal vor eine Wand-es gibt einen riesen Knall und er dreht sich um und horcht wo denn der Knall her kam :shock: -dieses Verhalten ist im Kindergarten auch aufgefallen und es soll jetzt nach Bielefeld in eine Klinik um das nachschauen zu lassen. Er hört schlecht und ist Motorisch gestörrt-er klättert zwar auf alles drauf und hat in der Hinsicht keine Probleme, aber er schmeisst z.b. alles um, das es ihm selber schon peinlich ist.
    Was mich persönlich so erschreckt ist diese Schmerzunempfindlichkeit-jedes andere Kind schreit wie am Spieß wenn es eine Raddelle mit dem Fahrad macht und der Kurze-ist am bluten und sagt keinen Ton!!!
    -Das macht mir Angst!

    LG Nadine

    :hallo:

    Unser Sorgenkind ist Jacko, der grundsätzlich ab Samstag-Mittag bis Sonntag Abend sich verletzt!-Immer das selbe Spiel-der TA grade zu und Jacko tritt in eine Scherbe-reist sich eine Kralle aus-rennt vor einen Baum :shock: -das war das schlimmst bis jetzt!
    In der Woche passiert nie etwas-eigentlich ja Gott sei dank-aber grundsätzlich wenn was passiert immer am Wochenende!!!!
    Unser TA lacht sich schon immer kaputt,-wenn ich ihn dann auf dem Handy anrufe-"Na ist es mal wieder soweit?-Bin schon auf dem Weg"
    Oder wenn ich ihn mal nicht erreiche und wir nach Werl in die TK fahren-werden wir nett Begrüßt und wenn sie dann Fragen, ob wir schonmal da waren und sie dann in die Akte schauen-kommt immer nur"Ach Jacko-ja der war ja schon öffter hier"-peinlich!

    LG Nadine

    Ich kann ihn ohne Probleme ins Platz, Sitz oder Fuß bringen-kein Thema, aber er schaut mich an und Bellt wieder.
    Es ist so richtig ein Forderndes Bellen!
    Eigentlich kenn er auch das Wort "Still"-aber seit drei Tagen-Morgens beim Laufen-hat er es scheinbar vergessen.
    Der Witz ist es ist nur Morgens!

    :hallo:

    Ja, sobald wir weiter gehen freut sich Eddie nen Ratz und ist ruhig.
    Na Gut ne ganze Std bin ich noch nicht stehen geblieben, aber so ca. ne halbe Std hab ich schon "ziehmlich genervt" ausgehalten.
    Fakt ist-er will Aufmerksakeit-Schmeiße ich kontinuirlich mit Stöcken oder Bällen-ist er ruhig-aber das habe ich nie so gehandhabt-er weiß ich beginne ein Spiel und beende es auch-das wurde auch nie in frage gestellt-aber seit drei Tagen-scheinbar schon.-Es ist aber nicht unbedingt das mit ihm Spielen, sondernmehr die Aufforderun-"Los bewegt euch ich will weiter"!

    LG Nadine

    Hallo Zusammen ,

    Eddie bringt mich seit drei Tagen zur Weißglut!!!!!
    Ich könnte ihn Verwursten-ich weiß nicht was er seit drei Tagen hat.

    Wir gehen wie jeden Morgen um viertel nach sechs/halb sieben unsere Morgenrund mit Schwiegervater und Ben. Die drei Hunde laufen wie immer frei und Schnüffel und Spielen. Seit drei Tagen hat sich Eddie allerdings eine Marotte angewöhn, die macht mich kirre!
    Nach ca. einer halben Std kommen wir auf einen alten Blozplatz mittem im Wald und dort wird wie immer getobt-aber Eddie findet das sch....-er bellt und bellt und bellt- er will patu nicht, des wir an einer Stelle stehen bleiben-er will weiter. Die beiden Anderen spielen mit Stöcken,Bällen,buddeln ect. er rennt hin-spielt kurz mit und dann bellt er mich wieder wie bescheuert an-er will, das wir weiter gehen oder uns bewegen!-Ich könnt nen Anfall kriegen-egal wen wir treffen oder mit wem ich mich kurz unterhalte-Eddie will weiter-laufen wir weiter und unterhalten us-sagt Eddie keinen Ton-aber bleiben wir stehen-ist "Sieur Eddie" am nerven!!!

    Ich kann machen was ich will er hört nicht auf!!!
    Ich weiß wirklich nicht was er auf einmal hat-und ich bin ausnahmsweise echt Ratlos.

    Hilfe-ich krieg die kriese!

    LG Nadine

    Zitat

    Die sollten mal ihre Erziehungsmethoden überdenken. Reden allein hilft nicht, es müssen Konsequenzen folgen. Und zwar sofort und konsequent immer.

    Heute ist es ein Tier und morgen?

    Ganz abgesehen davon, daß Erziehung durch Reden ohne Konsequenzen oft nur dazu führen, daß einem die Kinder auch bei anderen "Erziehungsproblemen" ganz schnell auf dem Kopf herum tanzen.

    Wer hatte nochmal die Idee mit einem "Elterführerschein"?


    Ob es tatsächlich bei ihnen Konsequenzen gibt-kann ich nicht wirklich kontrolieren-es heisst zwar immer er hat Fernsehverbot oder sein Freund darf nicht kommen, aber ob das auch durch gezogen wird-weiß ich nicht.

    Ich handhabe das immer so-wenn sie bei uns sind und der Kurze macht Misst-egal ob es um die Hunde oder seine Schwester geht-warte ich was die Eltern machen und handeln die nicht-stecke ich den Kurzen ins Bett-bis er sich beruhigt hat und dann gehe ich nach ein paar Min hin und erkläre ihm warum ich das gemacht hab und dass das nicht in Ortnung war-was er etan hat. Meist ist er dann der Liebste überhaup-leider hält dieser Zustand meist nur eine halbe Std :shock:

    Ich hätte gerne Kinder, aber sobald die 4 bei uns waren-bin ich erst einmal wieder korrieret :wink:

    LG Nadine

    :hallo:

    Es ist schwierig so von aussen dir den richtigen Rat zu geben, da du meinen Verdacht ja auch noch ausgeräumt hast :flehan: -Ich hätte echt gedacht, das sie auch alleine hinterher läuft :wink:

    Also ich würde deine Bedenken echt mal bei den Beiden ansprechen-nicht als Vorwurf, aber als einen kleinen Denkanstoß verpacken.-Schlag ihnen das mit der Schleppleine doch mal vor oder erfinde eine Notlüge-so unter dem Motto-"Es geht rum, das hier ein Hund rum läuf, der Enten Jagt"
    Ist zwar eigentlich nicht OK-aber wenn du dermaßen in einer Zwickmühle steckst. Vieleicht bewirkt es ja was.
    Oder du nimmst Sprichwörtlich den Wink mit dem Zaunpfahl und sagst ihnen das du nicht möchtest das sie anfängt zu jagen!!!!!

    LG Nadine

    :hallo: Ne-das ist nicht schwer!

    Eddie kann all seine Kuscheltiere auseinander halten-wichtig ist nur, das du ein Korrektur wort einführst-fals sie sich mal vertuen sollte-bei uns ist das "Fehler"!
    Wenn Eddie mal wieder ein neues Kuscheltier bekommt-halte ich es ihm vor die Nase und sage ein paar mal hintereinander z.b. "Ente" dann gebe ich es ihm und sage "Kalsse Ente-Ente"-"Apport Ente"-ich lasse ihn bewusst erst nur mit der Ente spielen und dann mische ich sie durch die Anderen-dann "Eddie apport Ente"-wenn´s klappt "Klasse Ente!!!" wenn nicht " Eddie Fehler" und nenne den Namen des Tieres welches er bringt-wenn er es dann bringt-Sage ich z.b. "Klasse Igel" und werfe ihn-sodas er ein Erfolgserlebniss hat. Dann verlange ich wieder nach der Ente-verstecke aber das Tier was er mir gebracht hat-sonst ist er unter Umständen Verwirrt.

    Und genau so geht das mit den anderen Gegenständen-zumindest bei Eddie.
    Das mit den Einkäufen musste ich im garnicht beibringen-damit kam er auf einmal selbst um die Ecke :freude:

    LG Nadine