Erst einmal gute Besserung für den kleinen!!!!
Gott sei dank ist da nichts schlimmeres passiert!!!-Jacko hat sich Damals einen Trümmerbruch im Sprunggelenk zugezogen-allerdings haben wir ihn erst später zu uns genommen und haben erst nach über einem halben Jahr nach dem Unfall von seiner Verletztung erfahren, da das Bein nach dem Unfall von den Vorbestitzern nicht behandelt worden ist !!!!
Bei Prellungen ist Kühlen sehr wichtig, daher würde ich dir Raten ein bis zweimal am Tag mit ihm zu einem Fluss oder ähnlichem zu fahren und mit ihm durch das Wasser zu laufen. Am besten wäre es, wenn du mit ins Wasser gehen würdest, sodas er auf keinen Fall auf die Idde kommt zu toben.
Jetzt zu dieser Jahreszeit gehen wir Täglich mit den Hunden Schwimmen und speziell für Jackos Bein (voll mit Arthrose) ist es eine sehr große erleichterung.
LG Nadine