Beiträge von nadine 1011

    :winken:

    Oh Ja, da gibt es mehrer Geschichten, aber die schlimmste haben sich meinen Beiden Weihnachten vor ein paar Jahren gerissen :gott:

    Wir waren hier gerade eingezogen und daher haben wir das alljährliche Theater am 1. Weihnachtstag bei uns veranstaltet. Olafs komplette Familie kam mit Sack und Pack zu einem Sektfrühstück. Olafs Tante brachte einen großen teller mit Gebäck und Pralinen mit,-der auf dem Wohnzimmertisch stand. Gegen Nachmittag löste sich die ganzhe Geselschaft langsam auf und teilte sich auf -wir sind dann zum Essen rüber zu Olafs Mutter-die Hunde blieben zu Hause.-Zwischenzeitlich mit den Hunden einen ausgiebigen Spaziergang und zum Abernd hin mussten wir nochmal weg.
    Bis Dato stnad der Teller immer noch auf dem Tisch und alle Leckereien waren noch auf ihm.
    Als wir dann aber Abends nach hause kamen-stürzte Eddie freudestrahlend zu und-begrüße uns und ich-"iiiiiiihhhhhhhhhh-was ist das denn????" Eddie stank nach einer Schnapsbrennerein
    :schockiert: -der Teller!!!!!!
    Wir in das Wohnzimmer-Teller LEER!!!!!!!!! :schockiert:
    Hasi lag im Körbchen und duckte sich-ich hin-er roch aber nicht nach Alkohol.-Wir sofort in der TK angerufen-Panik!!!!!!
    Der TA meinte wir sollen uns nicht so große Sorgen machen-den Hunden viel Wasser geben und uns auf einen Unruhige Nacht einstellen....!
    Die Nacht war ruhig-Eddie fitt wie ein Turnschuh und Hasi, bei dem wir dachten, er hätte nichts gefressen-lag den ganzen nächsten Tag tot im Körbchen und kämpft mit seinem Kater!!!!

    Der Schock saß tief!!! Heute kann ich drüber lachen, aber Damals!!!!
    Nach diesem Tag-wurde nieeeee wieder was vom Tisch geklaut!!!!
    Wie gesagt-wir waren esrte davon ausgegangen, das nur Eddie geklaut hat-im nachhinein-tendieren wie eher dazu, das hasi die treibende kraft war und Eddie nur mitgefressen hat.
    Hasi hat aus seinem Kater gelernt ;) und seit dem wurde nie wieder was vom Tisch geklaut!!!


    LG nadine

    :winken:

    sch.... Geschichte!!! Gott sei Dank kenne ich viele "ältere" Menschen, die nicht so sind. Daher würde ich dieses Thema auch nicht verallgemeinern und besonders nicht auf "ältere" Leute beziehen. Denn viele "ältere" Menschen-verhätscheln eher ihren Hund, als das sie ihn schlagen.

    Wie gesagt-sch..... Geschichte! Und absolut unmöglich!!!
    Leider hat Pueppy recht mit ihrer Aussage, das die "ältere" Generation-teilweise probleme hat-von "jüngeren" etwas anzunehmen.

    Ich kann dir nur vorschlagen, wenn du die Dame nochmals Treffen solltest und sie wieder so reagiert-ihr ordentlich die Leviten zu lesen (natürlich freundlich und sachlich).

    LG Nadine

    Hallo Conny,

    :herzen2: euer Barny ist wirklich ein süßes Kerlchen :herzen2:

    Das ist natürlich immer schwer zu sagen und ganz besonders schwer, wenn die Eltern auch schon Mischlinge sind.

    der Vater ist ein Bordercollie-oder zumindest ein Border-mix, vermute ich zumindest.

    Tja, die Mutter würde ich in Richtung Dackel mit ?????-stecken.

    Dies sind aber nur vermutungen.

    Wurden dir denn Rassen genannt?

    LG Nadine