Beiträge von HerrinDesFeuers

    Ähm... Kaum etwas muss ich ehrlich sagen... Ich habe zwei KHC sollte ich dazu erwähnen, eine Rasse, die für mich persönlich jetzt nicht sooo anspruchsvoll ist. Kein Jagdtrieb, keine Ressourcenprobleme, keine Artgenossenprobleme, bei sorgfältiger Auswahl kaum/keine gesundheitlichen Probleme...
    Meine Große ist knapp 3 Jahre, meine Kleine 6 Monate. Im Grunde nützen sie sich nur. Die Große ist super erzogen und ein Vorbild für die Kleine, natürlich mit weiterhin Erziehung und Management meinerseits. Demnach läuft die Kleine mit. Geld, ja. Halt mehr Steuern und mehr Futterkosten, aber das ist im Rahmen. Eventuell mehr Betreuungsaufwand, wenn mal Not am Mann ist. Aber für mich persönlich hat sich mein Alltag noch mehr bereichert als nur mit einem Hund. Selbiges gilt für meine Ersthündin :dafuer: Mann sollte nur drauf vorbereitet sein, dass eventuell mal mehr TA Kosten auf einen zu kommen. Aber das sollte man ja sowieso immer.

    Je nach Hund kanns natürlich auch nach hinten losgehen. Wenn der Ersthund schon macht was er will, wird der Zweithund wohl eher nicht gehorchen :ugly:

    Lucky sucht ein zuhause auf Lebenszeit in Niedersachsen - Rühen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Hallo,

    Unser letzter Kleiner Schatz sucht wieder ein neues Zuhause.
    Er war schon vergeben, wurde aber nicht abgeholt.

    Der kleine Lucky und seine Geschwister sind am 3. November 2017 geboren und ab sofort abgabebereit.

    Lucky wurde bereits mehrfach entwurmt, 2x geimpft und gechipt. Er besitzt einen EU Pass.

    Er hat ein tolles Wesen, ist eher der ruhige Vertreter und lässt sich viel gefallen von seinen Geschwistern.

    Da uns unsere Tiere sehr am Herzen liegen, sollte es sich vorher gut überlegt sein, ob man sich einen Hund anschafft.
    Von Käufern, welche diese Hunde als Statussymbol oder als Überraschungsgeschenk sehen, sehen wir ab!


    Da unsere Tiere in unserem Haushalt leben, möchten wir dieses für unsere kleinen Lieblinge auch.

    Er wird nur nach persönlichem Kontakt und unserer individuellen Einschätzung an die zukünftige Familie abgegeben.


    Eine Reservierung ist natürlich möglich, allerdings nur gegen eine gewisse Anzahlung.


    Hier noch eine Bitte!

    Behandeln Sie uns so, wie Sie auch selber gerne behandelt werden möchten.

    Wir lieben unsere Tiere und jemand, der seine Tiere liebt, muss seine Babys nicht "verscherbeln"!
    Er sucht viel mehr das "richtige" zu Hause und Umfeld für seine Babys!
    Und es ist nicht schön wenn um diese Babys "gehandelt" wird.


    Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach an.

    Mit freundlichen Grüßen

    1500 Euro?! :omg: Für einen Mix? Okay, von den Moderassen ist man es mittlerweile gewohnt, aber hier kommt nichtmal rüber, welche Rassen da drin sind. Nur das übliche Baby-Gelaber und immerhin geimpft und entwurmt plus Chip. Es macht mich aber dennoch wütend, dass sich sich seriöse Züchter für den selben Preis den Hintern und den eigenen Geldbeutel aufreißen, während sich Hans Wurst ne goldene Nase verdient :rotekarte: Blöd, dass es auch hier wieder nen Trottel geben wird der sich denkt: "Oh ja, teuer muss gut und richtig sein!" :lepra:

    Wir haben das so gemacht wie @flying-paws . Mussten wir sogar, weil wir im Reihenhaus wohnen und die beiden als Welpe die Treppe runtergefallen wären :hust: Also von Anfang an Gitter und was zum kauen als Ablenkung beim verlassen des Zimmers gegeben (Kopfhaut etc., Kong mit Leberwurst...). Manchmal waren sie noch beschäftigt, manchmal nicht, manchmal haben sie sogar gerade geschlafen und brauchten garnichts zur Beschäftigung. Das haben wir immer so gemacht am Anfang, selbst beim Klogang oder wenn wir kurz zu den Kindern hoch sind. Mittlerweile gibt's nichts mehr, für die Große eh nicht und für die Kleine mit 6 Monaten auch nicht. Interessiert eh keinen mehr :D Sie waren das zum Glück auch bei der Züchterin gewohnt, dass sie dem Menschen nicht immer hinterwackeln konnten und er trotzdem wieder kommt.

    Solche Leute sind der Meinung: In der freien Natur würden die doch auch sofort Welpen machen :muede:
    Ich hatte mal ein Zerwürfnis wegen sowas in meinem Bekanntenkreis. Ich war fassungslos drüber, dass die Hündin bei der ersten Läufigkeit vom Rüden des Hauses ganz upsig geschwängert wurde und tat das auch kund. Aber der TA hat das doch schließlich abgesegnet, alles toll, was ich denn habe... Auf meine Frage, ob man die eigene Tochter auch mit 12 nach der ersten Periode mit Nachbars Halbstarken rummachen lassen würde, war man entrüstet. Aber wieso, in der Natur... Ihr wisst schon... :pfeif:
    Das Ende vom Lied war auch das Ende meiner Bekanntschaft und eine überforderte Hündin, die versuchte die Welpen zu vergraben und nicht wusste was damit anzufangen ist, deren Wurf bis auf einen Welpen starb. Wenns nicht so traurig gewesen wäre, hätte ich triumphierend gefragt "Hab ich's nicht gesagt!?" - wurde ich doch am Anfang als besserwisserische Frau Doktor hingestellt. Tja, leider... :schweig: Jeden Morgen steht mindestens ein Dummer auf...

    Zaubergrieß ist ein Grießbrei aus fettarmer Milch, Weichweizengrieß, Süßstoff und wahlweise Obst. Hat wenig WW Punkte :gut:
    Ist die Nicecream eigentlich noch angesagt? Hab ich im Sommer immer gegessen. Ist eine gefrorene Banane püriert und schmeckt wie Eis :smile:

    Puh, Ende des Monats hab ich meine Bauchdeckenstraffung- das offizielle Ende meiner Abbehmkarriere :omg:

    Für mich sind das die letzten Katzen die ich haben werde. Meine Hunde kann ich kontrollieren und mit in den Urlaub nehmen. Das macht alles leichter.

    Da schließe ich mich an, vor allem wegen der größeren Ungebundenheit. Außerdem denke ich, dass junge Katzen mehr jagen werden als unsere alten Omas jetzt. Und noch dazu wird niemand unsere bekloppte Siam ersetzen können, die ist ein Unicum :herzen1: :(