hier noch ein paar - echt schlechte Bilder aber man erkennt die freien Rehe




hier noch ein paar - echt schlechte Bilder aber man erkennt die freien Rehe




na sicher laufen die hier frei rum...
ich hab keinen Zaun gesehen
und ich stand mitten auf dem Maisfeld vor der Wiese - die nicht eingezäunt war...
ich guck gleich mal nach den anderen Bildern...
ich nehm auch normale
so ist es ja nicht - wir wollen ja kein Reh diskriminieren ![]()
das Weiße ist so schön, aber leider ist es immer zu schnell für mich *lach
ZitatDas sieht aber eher aus wie Damwild
Da gibt es das öfters, diese Farbschläge. Laufen die bei euch frei rum?
ja stimmt jetzt wo du es sagst....
die anderen die hier so rumlaufen haben keine Flecken - aber ja die laufen hier so rum - im Wald, auf Wiesen - auf der Strasse :motz:
hallo zusammen,
auf dem Weg zum HuPla seh ich jedes mal 2 Herden mit Rehen.
in einer Herde ist ein weißes Reh und in der anderen ein "schwarzes".
das Weiße habe ich leider noch nicht fotografieren können, weil es immer zu schnell abhaut
aber das dunkle hab ich heute erwischt - allerdings war es seeeehr weit weg und ich musste das bild ausschneiden - da leidet die Qualität - aber man erkennt das dunklere Reh ganz deutlich - ich glaube es ist ein Böckchen ![]()
hier mal 2 bilder:

das weiße werde ich die Tage nochmal versuchen zu fotografieren - hach ich find die Viecher sooo schön ![]()
ZitatSarah du Nuss, du weißt genau was ich meine :zunge:
aber klar weiß ich das
du weißt doch auch was ich meine
![]()
ja ich fänd eine Welt ohne Krieg und hungerleiden auch klasse.
leider ist das genauso utopisch wie der Gedanke daran, dass hochtriebige DSH nur bei "Profis" landen.
es wird immer wieder Welpen in einem Wurf geben die den hohen Ansprüchen der "Profis" nicht genügen, wohin mit denen ?
Töten ? dann schreit die Bevölkerung.
Privat vermitteln ? dann schreit irgendwann auch die Bevölkerung, weil es wieder Beissattacken wegen menschlichem Versagen geben wird.
es ist also ein Fass ohne Boden und ich glaube nicht dass es Lobenswert ist aus dem DSH eine "Waffe" ohne Möglichkeit auf Entschärfung zu züchten.
Sicher, die Ossis sind klar im Kopf, selten und heiß begehrt und es wäre sicherlich wünschenswert diese Linie zu erhalten bzw. wieder zum leben zu erwecken, aber es wird immer Extreme geben die nur auf "schärfe" züchten - und somit sind wir wieder am Anfang meines Posts...
ZitatDas weiß ich ja, dass die das anstrebten. Habe das auch von Anfang an verfolgt, weil ich lange einen DSH haben wollte.
Aber sooo alt kann die Meldung ja nicht sein, denn die offizielle Mitgliedschaft im VDH haben sie ja nun erst seit acht Wochen.
Ich befürchte, dass die genau das andere Extrem zum Fließheckschäfi gestalten...nämlich einen durchgeknallten Leistungs-DSH, um endlich den Malinois wieder zu verbannen. :/
genau das befürchte ich auch - ich habe nun schon einige Berichte gesehen/gelesen und sehe dem ganzen äusserst kritisch entgegen (lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren)
und leider wird das
Zitat
nicht umzusetzen sein...
Ella
wirklich gut gemacht !
Respekt ! ich stell mir das total lustig vor !
richtig süße Geschichte !
die Szene am Markt fand ich klasse ![]()
meiner bekommt Josera.
damit fahren wir echt gut.
alle 2-3 Tage gibt es dann mal Frischkäse oder auch mal ne Wiskas-Dose (ja ich weiß nicht das tollste, aber das gibt es ja auch nur ab und an
)
meine beiden laufen naggisch am Rad - ich habe allerdings immer ne Retriever-Leine mit um sie mal schnell anzuleinen wenn es nötig ist.