guten morgen und frohes Neues ![]()
wir waren auch zuhause, wie jedes Jahr.
ich habe hier noch ein Pferd, eine Katze, 5 kaninchen und eben meine beiden Hunde - da mag ich einfach nicht das haus verlassen, ich wäre immer unruhig, weil ich nicht wüsste ob zuhause alles iO ist.
Ich habe jedes Jahr wieder die angst, dass irgendein Idiot nen Böller in den Stall (also in den mit Heu gefüllten Dachboden) wirft :|
meine beiden sind total verschieden, Tyson (dieses jahr wegen kankheit im Haus - sonst an Sylvester im Stall) macht das alles nichts aus - ihn irritieren zwar die bunten/hellen Lichter und "zisch-geräusche" etwas, aber er wird nicht panisch - läuft immer noch ohne Leine.
Kowalski stirbt mit dem ersten Böller den Heldentod könnte man meinen - sie hat panische angst.
ich geh nicht drauf ein, schicke sie auf ihren Platz wenn sie mich mit ihrem gefiepe nervt.
ich habe um 0 Uhr (wenn auch wir zum Raketen in die Luft feuern rausgehen) alle Räume hell beleuchtet das war alles.
um ca 00:30 ist hier im Dorf wieder alles ruhig und ich geh die letzte Pipirunde ![]()
heute an neujahr, wird hier nicht mehr geknallt - also ein ganz normaler Tag ![]()