oooooh jaaaa, das wirst du. 
Du machst dir keine Vorstellung. Ich habe einen Haufen separate Stulpen, weil ich kalte Handgelenke so hasse.
Jetzt in der Handschuhzeit ist das noch kein Thema. Noch.
So warm. So kuschelig. Und Saubequem. 
Und einfach auch cool & lässig. Mit normalen Kapuzenjacken ist es immer blöd, sobald ich mal eine Hose ohne Taschen anhabe, muss der Schlüssel in den Rucksacke und das Gekrame später nervt.
Darum hatte ich vor Ewigkeiten schon mal die Goodboy Kapuzenjacke bestellt, aber die war bei mir aber zu lang mit zu festem Gummi, leider.
Ich kann gar nicht glauben, dass das Problem jetzt gelöst ist.
Und wer weiß vielleicht entdecke ich ja wirklich noch die Rückentaschen für mich. Ich denke halt, es sieht blöd aus, wenn da viel drin ist. Wir sind ja eigentlich immer auf Stadtgassi und ich gestehe, da hemmt mich meine Eitelkeit dann doch. 
Entweder zu weit obenrum, zu eng untenrum... oder es rutscht hoch
Richtig konkret kann ich dazu nichts sagen. Aber ich empfand die Größen als angenehm großzügig - sozusagen eine freundliche Größe M, keine knickerige.
Ein Vergleich, den ich habe: Goodboy ist bei mir bei eigentlich passender Größe leicht ein bisschen knapp in den Hüften (geht dann aber noch) und die Ärmel dort sind mir etwas zu kurz (geht aber auch).
Wäre ja praktisch, wenn du es vor Ort mal anprobieren könntest, aber meine Schnellsuche hat jetzt eher Online-Shops ergeben. Wie es wirklich bei einem sitzt weiß man ja doch immer erst, wenn man es anprobiert.