Zitat
Moin
,
also, wenn Dein Auftritt nicht wirkt, dann weiss ich auch nicht! 
Die erlauben Dir alles, Hauptsache Du kommst nie wieder und willst was 
Bis Dienstag warten, da muss ich wohl bald los und neuen Tee kaufen...
Ich bastel Dir mal ein paar Drahtseile .... Deine Nerven!!!
LG und :coffee3: :coffee3:
Alles anzeigen
Hihi, ja ich fürchte fast, auf die Nerven gehen ist wirklich meine Strategie ... sehr erwachsen!
Aber im Ernst, ich werde tatsächlich ein bisschen was vorbereiten, um ihnen zu erklären, warum eine allgemeinere Genehmigung Sinn macht. Und damit sie einen Eindruck bekommen können, von was für Hunde(rasse)n ich spreche nicht spreche. (Keine Listis, keine Doggen, keine Wachhunde, ....)
Superschön wäre natürlich, wenn wir dann an einem Strang ziehen könnten, also auch auf deren Seite ein freundliches Interesse entsteht (dann würde ich Hundi für einen Nachbesuch bei der HV schön Pfötchengeben beibringen). Wird natürlich auch auf den Gesprächspartner ankommen, ich kenne dort zwei Ansprechpartner und kann mir bei dem einen gut vorstellen, dass es ein netter Dialog wird, bei dem anderen vermutlich doch eher eine Verhandlung. Aber klar, ich nehme auch mit Kusshand die Genehmigung, die mir erteilt wird, damit ich endlich aufhöre, deren Zeit zu stehlen.
Und, das Wichtigste, ganz wie bei der Hundeerziehung (soweit ich das verstanden habe): immer schön nett, freundlich, positiv und zugewandt bleiben.
Hihi, wenn es schweirig wird, versuche ich, ob sie Leberwurst aus der Tube mögen.
Oooooh und die Drahtseile, die baue ich sofort ein ... diese durchgescheuerten Fetzen von Nerven machen es bestimmt nicht mehr lange. Ich hatte hier doch irgendwo mal Zwirn, dann kann ich schon mal notdürftig flicken ... uiuiui