Beiträge von RafiLe1985
-
-
Aber dass man da mal eingreifen könnte bei den beiden Chis... Darauf kommt man nicht?
Hauptsache hübsche Fingernägel...
-
Dann kannst du dir hier schon den ersten Milcheinschuss holen


-
Der Retriever frühstückt zweimal!

-
Oh nein, macht das weg!!!!

Muss noch ewig auf meinen Welpen warten...

-
Kennst du andere Hundehalter mit erwachsenen Hunden? Vielleicht trottet er mit denen mit, auch wenn's von zuhause aus los geht. :) Also wenn ihr euch gemeinsam zum Gassi verabredet, meine ich.
-
Na dann, wann nimmst du einen der beschädigenden Cocker auf? Hier warten einige auf ein neues zu Hause ...
Da du ja aggressive Cocker so gut kennst, mit wie vielen extrem ressourcenverteidigenden Cockern hast du zusammengelebt? Wie hast du Beißvorfälle vermieden?Ui, ich bin gerade froh, dass ich mich für den ESS entschieden habe. :)
-
Ab in die TK!
Mit Verlaub... Samenstau ist die „Ausrede“ von Männern, die meinen sie kämen nicht genug auf ihre Kosten...
-
ja, definitiv nur noch mit Schleppleine, muss sie nur nochreparieren, im Grunewald hat er den Karabiner gesprengt..aber wenn ich ihn dann rufe und er auch nicht kommt, schnapp ich mir die Schleppleine und er kann nicht mehr weiter wegrennen, aber lernt er dadurch auch, dass er irgendwann ohne Schleppleine zu mir kommen soll wenn ich ihn rufe?

Ich befürchte dein Hund hat mit noch nichtmal acht Monten bereits gelernt, dass er bei dir absolute Narrenfreiheit genießt... Er nimmt es sich raus, das Hansele mit dir zu machen und du spielst auch noch munter mit indem du ihm hinterher rennst...
Ich würde an deiner Stelle allerschnellstens dafür sorgen, dass er gewisse Alltagsregeln kennenlernt und erfährt, dass es gewisse Verhaltensweisen bei dir einfach nicht gibt...
Andernfalls wirst du ihn dauerhaft an der Schleppleine haben müssen... Weil er bereits gelernt hat, dass ohne Schleppleine eh nix passiert.
Ich habe vollstes Verständnis für deinen Hund. Das ist ein Halbstarker in der Pubertät. Klar, hat der bunte Knete im Kopf. Aber da bist du als Halter gefragt!
-
Der Standard ist ein Rahmen in dem der einzelne Rassevertreter sich bewegt. Da jede moegliche Kleinigkeit reinzuschreiben waere etwas bescheuert! Den Standard kesen und verstehen jetzt schon eher wenige Leute. Ich will nicht wissen wie es waere, wenn der richtig lang waere..
Btw. der sportliche Familienvater mit Reihenhaus bekommt GsD bei sehr, sehr vielen (Leistung-) Belgierzuechtern eh keinen Welpen

Ja, zurecht! Aber dann schaut er halt blöderweise bei den Vermehrern weil er sich „in die Rasse verliebt“ hat. Und dann nimmt das Übel erst recht seinen Lauf.