Beiträge von RafiLe1985

    Hab Mail. Es wurden weitere Bilder und Videos angefordert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hattest du das "bewerbungsvideo" schon eingereicht?

    Ein richtiges Bewerbungsvideo hab ich noch nicht gemacht. Mache ich aber vielleicht noch. Komme am Freitag aus dem Urlaub heim und dann mal schauen.

    Ein paar Clips drehen und zusammenschneiden ist ja mit der heutigen Technik kein Problem mehr.

    Ich hab jetzt nur Handyvideos und -fotos eingereicht bisher. Hab aber dank der Arbeit in der Staffel auch tonnenweise Material.

    (Der Link zu den Fotos und Videos ist in meinem Photo-Thread.)

    Hallo zusammen, also ich sehe, der Mudroom ist hoch im Kurs. :nerd_face: Eine eigene Waschmaschine für Hundesachen wäre tatsächlich auch top. Muss mir gleich nochmal den Grundriss meiner neuen Wohnung anschauen, ob ich das irgendwo unterbringe.

    Was mich ein bisschen erstaunt ist, dass die Alleinlage so hoch im Kurs ist. Ich hatte mal einen Partner der in Alleinlage im Elztal lebt… Also für mich war das echt nix. So im Sommer wenn man nicht arbeiten gehen muss, ist das i.O. Aber unter dem Jahr und vor allem im Winter… Einmal waren wir so eingeschneit, dass ich auf der Arbeit anrufen musste, dass ich nicht kommen kann.

    Bzgl. der Fliesen in Holzoptik fühle ich mich aber auf jeden Fall bestätigt. Die gibt es auf jeden Fall.

    Genauso wie die Natursteinmosaikfliesen an der Wand im Flur. Ca. 1,50m Höhe. Nicht parallel zum Boden sondern in etwas geschwungenen Linien. Ich finde das sieht echt top aus.

    Hallo zusammen,

    wenn ihr euch euer Haus / eure Wohnung perfekt hundegerecht einrichten könntet, was dürfte auf keinen Fall fehlen?

    In meiner neuen Wohnung werde ich Fliesen in Holzoptik verlegen lassen. An die Wände im Flur kommen Natursteinmosaikfliesen. Es wird ein Hundezimmer geben und auf der Terrasse eine Hundedusche.

    Was sind eure Ideen? Her damit! :upside_down_face:

    Liebe Grüße und danke,

    RafiLe

    Bei Kleinhunden finde ich hoch nehmen als Notfallmaßnahme vollkommen in Ordnung. Allerdings handelt es sich bei der Situation im Treppenhaus ja nicht um einen Notfall sondern um etwas mit dem der Hund regelmäßig konfrontiert sein wird.

    Ich würde da anders vorgehen. Nämlich genauso wie mit einem großen Hund.

    Nicht, dass das Hochnehmen dann eine Dauereinrichtung bei jeder unbekannten/unbequemen Situation.