@RedPaula das befürchte ich auch.
gefunden hab ich bisher nur die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub - wenn der Betrieb das mitmacht oder eben einen ganz normalen Urlaubstag.
Ist aber auch doof, es wurde ausdrücklich gesagt, er muss mit, weil die keine Betreuung im Aufwachraum stellen und nun opfert er seinen letzten unverplanten Urlaubstag dafür.
Beiträge von KrissiMia
-
-
weiß jemand, ob der Ehepartner über die Krankenkasse einen bezahlten Tag frei bekommt, wenn der Partner ambulant in Narkose operiert wird und danach 24Std unter Aufsicht bleiben muss?
Früher gab es mal sowas... -
das hat Mia, wenn sie über mehrere Tage zu weichen Kot absetzt und so die Analdrüse nicht ausgerückt wird.
Kommt dann wieder was Festes, tropft es auch mal und dann verschwindet auch der metallische Geruch -
dann hätt ich aber nicht mehr so tun können, als hätt ich nix gesehen. Und das war so schon schwer, am liebsten hätt ich mich lachend auf dem Boden gewälzt
-
Mia hat vorhin im Gebüsch einen Jogger "gefunden" .... beim "großen Geschäft". Er, nicht sie!
Ich hab erst nach 6m Flexi gemerkt, warum sie in den Rhododendron sprintete. Zum Glück hatte ich grad wieder angeleint, weil wir zur Straße kamen.
Ich hab sie zurückgerufen und so getan als hätte ich ihn nicht gesehen, denn zu allem Überfluss war das der Nachbar hinter uns. (Und ich weiß, er hat uns gesehen, vor allem den Hund, der ihm schon fast am Hintern klebte)
In Zukunft werde ich wohl immer grinsen müssen, wenn ich den sehe. -
Es war das mit dem grünen Schriftzug zwischen McD und KFC direkt im Bahnhofsgebäude.
Ärgerlich war, dass wir (nachdem wir ja nun wegen des passenden Termins doch mit dem Auto kamen) extra vorher nach Parkplätzen direkt am Haus gefragt hatten weil wir Mia beim Frühstück im Auto parken wollten. Da wurde uns versichert, es sind ausreichend Plätze direkt am Haus.
Die erste Nacht standen wir in de Liefereinfahrt "Sie können hier an der Seite parken.fahren Sie nur so nah wie möglich an die Hauswand, die Tür hier wird nicht benutzt" . Die Tür gehörte nur leider zur Küche von McD und wurde sehr wohl benutzt - haben die dann auch gemerkt, als sie die von innen öffneten, es rummste und unser Auto stand im Weg. Mein Mann war echt bedient....
Aber der kleine Park fürs Morgenhäufchen war praktisch. Bis meine Große entsetzt fragte "ist das ein Friedhof??" ;-)Fürs nächste Mal suchen wir definitiv was Anderes. Das wäre dann di Taufe vom Baby, für die wir den Termin aber früher bekommen als den verfrühten Geburtstermin. Da suchen wir uns was Außerhalb
-
Immer was grad Mode ist oder wie?!
Sorry, als Züchter hat man sich eigentlich einer Rasse verschrieben und möchte diese "verbessern". Das tollste rausholen, seine Linien fortführen und Erfolge im Zuchtgeschehen feiern. Als SERIÖSER Züchter jedenfalls. Das geht doch nicht, wenn man alle 5 Jahre die Rasse wechselt... Sorry, unmöglich das Gebaren
Ich freue mich, dass dein Cairn so alt geworden ist. Aber die Einstellung eines angeblichen Züchters möchte ich nicht unterstützen oder gutheißen.
ich hab mich damals auch gewundert, als ich durch Zufall entdeckt habe, dass sie jetzt Möpse züchten.
Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob sie noch Cairns züchten.
Zu Zeiten unseres Hundes hatten sie schon eine ältere Border Terrier Hündin. Ob sie mit der schon gezüchtet haben, weiß ich nicht, das war noch "vor Internet". Mit BT hab ich mich nun nie näher beschäftigt, aber Cairn und Border sind nun nicht soooo weit weg für einen Laien.
So ein Mops ist da was ganz anderes, nicht zu vergleichen mit den drahtigen kleinen Terriern. -
Wenn die aufgetretenen Hunde bei einer Pferdeshow mehr für Gespräche sorgen als die Pferde
Allerdings meinte auch einer der Hunde, mitten in der Nummer (2 x aufgebauter Parcours - einer für Agility mit Hund, einer für Mounted Games und dann um die Wette) plötzlich ein Pferd jagen zu wollen. Ob der wohl heute Abend bei der zweiten Show noch mitmachen darf? oder bekommt er heute eine Sondereinheit Anti-Jagd-Training? -
Total OT...... Die Snuddelbuddels haben früher mal Cairn Terrier gezüchtet, dann Border Terrier, nun Möpse
Unser Cairn war von dort, muss 1994 oder 1995 gewesen sein. Fast 15 ist er geworden.... -
ich hab grad einen Kofferraum voll Sträucher gekauft und will die als Sichtschutz zum Nachbarn setzen.
Getrennt werden die Gärten nur durch unseren Stabmattenzaun, an den Nachbars Rüde ständig pinkelt. Das Gras an den Stellen ist bereits hin.
Ich werde nun Rasenkanten (diese flachen breiten) an den Zaun setzen und davor dann eine Art "Beetstreifen" für die Büsche einfassen.
Welchen Abstand zum Zaun brauche ich wohl, dass der King Charles beim Zaun-anpinkeln die Büsche nicht mehr trifft?
Unser Garten ist sehr schmal, einen Meter Abstand kann ich in dem Gärtchen nicht verwirklichen(und das Gras, das ich außerhalb des Pinkelradius gleich absteche, bekommen die Wellis in die Voliere, die werden begeistert sein)