Eigentlich haben wir für solche Fälle auch einen Eimer, der ist auch für Streusalzpfoten und wird nach Benutzung immer geschrubbt - aber der war im Keller....
Und ich kenn doch Madame, in der Zeit hätte sie sich auf den Teppich gesetzt oder ins Bett
Beiträge von KrissiMia
-
-
Quatsch, natürlich benutze ich die Schüssel nicht mehr für Lebensmittel, nichtmal zum Putzen.
Da ist dann auch meine Grenze erreicht.
Aber das Gesicht der Kurzen war herrlich, als ich ihr bitterernst erklärt hab, dass die in die Spülmaschine und dann in den Schrank kommt. -
Einen dünnen Biskuitteig backen, den Erdbeerkäse (da muss ich immer an Frauentausch denken...und an "die essen hier Blätter!" Was hab ich gelacht, als die dachte, er veräppelt sie als er sagte, die Kartoffeln wachsen unter der Erde) mit kleingeschnitten Früchten und etwas geschlagener Sahne mischen, dann aufstreichen und aufrollen wie eine gekaufte Biskuitrolle.
-
Hmmm, Töchterlein meint, ich muss eine neue Salatschüssel kaufen, nachdem ich unsere neulich für Seifenlauge zum Durchfallhundepoabwaschen benutzt habe. Musste halt schnell gehen bevor der Hund sich irgendwo schüttelt oder hinsetzt....und wir haben doch ne Spülmaschine ;-)
-
Wo sieht der TA denn da den Frenchie Anteil? Ich hätt spontan auf einen Podencomix getippt, denn der sieht aus wie der Hund meines Schwagers.
-
Wir hatten die Box erst im Wohnzimmer stehen, damit Mia sich dran gewöhnt. Als wir meinten, sie kennt die Box und nun und findet sich nicht total sch..., kam sie in den Kofferraum.
Die ersten Male nur reinsetzen, Keks, wieder rausheben. Dann nur kleine Runden zum Wald und nach wenigen Tagen ging alles problemlos
Anfangs hat sie mal gemotzt, aber das hat sich schnell gegeben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich einmal auch ne Ansage von vorne nach hinten gemacht hab. Pädagogisch nicht wertvoll, aber ich bin auch nur ein Mensch *rotwerd*Ich würde den Zwerg jetzt hinten mitfahren lassen. Da wird er sich schnell dran gewöhnen.
Fährt der Große denn problemlos?
Dann würd ich Beide einfach einpacken und der Lütte guckt sich dann schon ab, dass man beim Fahren kein Theater machen muss.(Mia wurde auf der Rückbank übrigens immer schlecht, im Kofferrraum seltsamerweise nicht mehr)
-
Ich würd auf jeden Fall die Polizei einbeziehen.
Es gibt so viele kranke Typen.... -
Sofort zur Polizei.
Alles ausdrucken, auch private Nachrichten.
Die werden den Kerl schon finden!
Ist aus deinem Profil dort ersichtlich, wie du heißt und wo du wohnst?
Wenn auch nur ansatzweise möglich ist, dass er dich im wahren Leben kennt, würde ich das sehr ernst nehmen -
wenn man seinen Mann noch mehr liebt weil er sagt "Mia geht nicht in eine Hundepension! Da weiß man doch nie, was die mit dem armen Hund machen und sie ist doch so sensibel"
(Hintergrund war die Überlegung, dass wir doch mal einen Plan B brauchen, wenn Mia mal nicht mitkommen kann. Wir trauen da beide nur einer Freundin, aber die hat selbst einen großen Hund und die Zwei dann allein zu Haus... Na dann gute Nacht ;-) ) -
Naja, der Kack ist ja eh bald weg. Der nächste Hund verschwindet im Gebüsch und frisst es oder wälzt sich darin
das wird mit Sicherheit spätestens Mias Tante Leni auf ihrer Mittagsrunde verspeisen.
Die rückt regelmäßig aus, um Sch... zu fressen