Beiträge von KrissiMia

    Wenn es nur um einen Schneidezahn geht, der schief steht, sich aber nirgends reinbohrt oder sonstige Probleme verursacht, würde ich persönlich nichts machen.
    Könnte der Hund deswegen nicht richtig fressen oder hätte Schmerzrn, wäre das anders, aber bei einem rein optischen Problem würde ich keine Behandlung beginnen

    Auf dem Megagrundstück wäre ich auch gern Hund....
    Und wenn ich nochmal das Wort Rudelführer höre, werd ich bekloppt.
    Aber herrlich war, wie toll abrufbar der Hund der Damrn war als er bespaßt wurde :D

    Mia trippelt dabei mit den Hinterbeinen, schnüffelt vorn aber weiter und marschiert dann auch gern mal in gebückter Haltung weiter, wenn sie meint, dem Geruch nachgehen zu müssen.
    IdR ist sie an der Leine, die lasse ich dann auf 1m, aber dann watschelt sie hin und her. Würd ich sie ganz straff nehmen, würde sie aufhören, sie braucht dann doch ein bißchen Privatsphäre ;-)

    Wir haben beim zweiten Besuch den ausgesuchten Welpen bestätigt und den Kaufvertrag ausgefüllt. Da waren dann 50% Anzahlung fällig.
    Ist ja auch für uns eine Sicherheit gewesen, dass Mia nicht an jemand Anderen geht.
    Ich glaub, die Persodaten wurden mit aufgenommen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Im Vertrag steht unter anderem auch drin, dass wir Mia an die Züchterin zurückgeben bzw Sie uns bei der Suche nach einem neuen Besitzer unterstützt, falls das je nötig wäre.

    Wenn du den "Sie könnten jetzt kommen"Termin beim Arzt nicht nimmst, sondern trotz Beschwerden nachmittags mit Wartezeit gehst.
    Ich bin heute nicht in der Lage, mit Mia rauszugehen und warte bei offener Terassentür, dass sie im Garten irgendein Geschäft erledigt, was sie aber nicht macht. Und darum mag ich mich nicht abholen lassen, weil sie ja eigentlich müssen muss