Beiträge von Samita

    Also wir haben jetzt mit Freigang begonnen, weil die Dame von der Katzenhilfe meinte das es daran liegt. Parallel eine Urinprobe abgegeben, der PH Wert passt nicht, mehr weiß ich jetzt leider nicht da der Termin erst am Montag ist. Weiß hier jemand was das bedeutet?

    Ich meine, dass könnte auf Harnsteine/-Kristalle hindeuten

    Ah ok, das bekommt man in den Griff oder? Bei mir läuft schon wieder ganz grausige Kopfkino:( :

    Also wir haben jetzt mit Freigang begonnen, weil die Dame von der Katzenhilfe meinte das es daran liegt. Parallel eine Urinprobe abgegeben, der PH Wert passt nicht, mehr weiß ich jetzt leider nicht da der Termin erst am Montag ist. Weiß hier jemand was das bedeutet?

    So viel liegt hier zum Glück auch nicht herum, das meiste sind tatsächlich Hunde Kissen. Die Dinge die sie angepinkelt hat, hab ich mit Enzymreiniger behandelt auch ein Stück des Bodens darum herum. Und es kommt dann mit Hygienereiniger in die Wäsche. Sie hat es bis jetzt auch noch nicht auf dem selben Kissen zweimal versucht. Ist sie dann quasi noch nicht stubenrein oder hat sie doch ein Problem mit den Hunden?

    Melly bepinkelt abundzu Dinge die auf dem Boden liegen oder Hundedecken. Bis jetzt (6 Wochen) einmal. Und weitere zweimal hat sie es versucht ich konnte sie aber abbrechen. Was kann man denn da machen? Ist sie vielleicht einfach noch nicht stubenrein? Wie markieren sieht es nicht aus, sie scharrt vorher und setzt sich auch. Nachdem ich es heute abgebrochen habe ist sie auf ihre Toilette gegangen.

    Es hört sich an wie Brrrt:ugly: aber recht hell.

    Es kann nerven, wenn man vorher etliche Folgen Birga Dexel angeguckt hat bei der dann ein Kater war der nur noch laut maunzent durch die Gegend rennt, weil die das als junge Katze so niedlich fanden|) und wenn man keine Ahnung von Katzen hat :ugly: bitte seht es mir nach.

    Ich hab ihre Pflegestelle gefragt und sie meinte es ist eher so ein wohlfühllaut, jetzt nervt es mich auch schon gar nicht mehr. Ist schon irgendwie niedlich:herzen1:aber nur wenn es nicht in irgendwelchem Geschrei endet. |)

    Ja genau. Wir wohnen zum Glück ziemlich ländlich. Wir haben dann ein Brett unten dran geschraubt und in einen großen Mörtelkübel gestellt, dann Beton drauf, Wasser drauf fertig. War extra ein Beton für den Landschaftsbau, zieht schnell an, man muss es nicht anrühren und ist Frostbeständig. Am nächsten Tag konnte man es raus heben, fertig.

    Hat eigentlich jemand einen Tipp für mich. Seit der ersten Sekunde wo sie hier ist gibt sie immer ein Geräusch von sich es ist nicht richtig maunzen aber fast. Sie macht es wenn man sich bewegt, wenn man aufsteht, wenn man sie anguckt, wenn man sie nicht anguckt, wenn man sie berührt, etc. Egal wann immer alle paar Sekunden wir haben das von Anfang an ignoriert aber es wird einfach nicht besser und langsam fängt es auch an etwas zu nerven. Gibt es was, was man tun kann? Oder warum tut sie das überhaupt?