Beiträge von Samita

    Boa da kriegt man echt Hunger wenn man das alles sieht:cuinlove:

    Ich brauche mal eure Hilfe, ich würde gern, wenns schnell gehen muss, ein paar Reisflocken kaufen wie rechne ich denn jetzt aus wieviel sie davon brauchen? Die Angabe in meinem Futterplan ist das Gewicht für den ungekochten Reis kann ich das dann 1:1 übernehmen?

    So also hab mich auch in einer Facebook Einkochgruppe angemeldet und inzwischen auch Gläser von unseren verschlossenen Gläsern mit Menschenessen geöffnet und probiert und ein Großteil war komplett verschlossen und vakumiert schmeckte aber leicht säuerlich. Jetzt bekam ich den Tipp mal die Temperatur nachzumessen und siehe da auf der 100 Grad Einstellung hält er exakt... 90 grad:verzweifelt:

    Aber zum Glück hat er eine Entsafterstufe und kann somit auch heißer kurz vor der Entsafterstufe hält er die 100 Grad einwandfrei.

    Es steht aber sogar im Handbuch das die Temperatur vom Luftdruck, Wetter und der Höhe des Wohnortes abhängig ist und man zur Not weiter nach rechts drehen muss bis die 100 Grad erreicht sind. Nachmessen hätte geholfen|)

    So also Neuer Versuch diesmal Fenchel, Sellerie und Schweinefleisch alles vorgekocht und mit Brühe eingefüllt und jetzt kocht es gerade ein. Ich bin gespannt für KH werde ich auf Flocken zurück greifen muss nur noch ausrechnen wieviel sie dann davon brauchen.

    Das Weihnachtsessen für die Hunde ist fertig, fehlt nur noch die Soße, da gebe ich die Zusätze noch mit rein deshalb muss sie noch abkühlen. Es duftet so gut das ich es am liebsten selbst essen würde. Schweinesteak mit Brokkoli auf Spätzlebett bei Henry und Reisbett bei Murphy. Seine Blutwerte sind immer noch top auch der SDMA Wert weshalb wir nun ziemlich sicher davon ausgehen können das sich seine Nieren erholt haben. Das ist für uns das allerschönste Weihnachtsgeschenk.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn die Antibiotikatherapie nichts bringt, kann man mit kurzwirksamen Östrogenen eine Verhornung der Epithelzellen erreichen. Die Bakterien verlieren damit den Nährboden und sterben ab.

    Am besten besprichst Du mit Deinem TA, ob das eine Möglichkeit wäre.

    LG,Gisela

    Ich glaube das machen sie gerade. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.