Ach ja ich hab vergessen seine Beine hatten auch wieder gezittert aber das kam weil ihm einfach kalt war.
Vor allem für morgen 12:30 Uhr viele Daumen drücken, da werden nochmal Nierenwerte kontrolliert.
Ach ja ich hab vergessen seine Beine hatten auch wieder gezittert aber das kam weil ihm einfach kalt war.
Vor allem für morgen 12:30 Uhr viele Daumen drücken, da werden nochmal Nierenwerte kontrolliert.
Danke euch, sie helfen eure Daumen. ![]()
Da ja bei Murphy nichts einfach so geht, musste natürlich nochmal ein gescheiter Schock her. Ich bin also heute morgen mit ihm zur Arbeit gefahren (er war da noch nie und darf nur mit weil er krank ist, das ist so klasse). Dann hab ich ihm seinen Platz hergerichtet und er hat sich hingelegt, geguckt hat er als wäre er auf Drogen aber schlafen konnte er auch nicht. Auf einmal fing er an zu schmatzen und zu speicheln wie verrückt, zwischendurch hat er gehustet. Ich gleich beim Tierarzt angerufen, die Klinik hat noch nichts geschickt und sie wissen gar nicht welche Medis er bekommen hat also soll ich lieber nochmal in die Klinik fahren. In der Arbeit bescheid gesagt und losgefahren. Kaum waren wir in der Klinik angekommen, hat er aufgehört zu speicheln etc. So stand er dann zwei Stunden im Behandlungsraum bis wir endlich dran waren.
Immer wenn ich ihn gefragt hab ob er lieber aufgeben will, hat er die Augen aufgerissen und mich angestupst. Es geht ihm kacke aber er will leben, das weiß ich jetzt genau.
Die Ärztin sagte mir dann ich hab die Medis in der falschen Reihenfolge gegeben und wahrscheinlich verträgt er das Antibiotika nicht gut aber die zwei Tage müssen wir da noch durch. Sie hat mir dann was gegeben was ich geben kann wenn ihm wieder übel wird und dann sind wir wieder in die Arbeit gefahren. Am Nachmittag fing er dann wieder an zu fressen und zu trinken.
Gerade waren wir noch eine kleine Runde und seht mal ![]()
Jetzt wird geschlafen und zwischendurch gefressen.
Murphy hat die erste Nacht daheim gut überstanden die Medis rein zu bekommen war ein bisschen ein Kampf aber er frisst und trinkt weiterhin gut.
Ah Mist... Das hatte ich dann im Kopf wohl durcheinandergeworfen.
Dann hoffe ich einfach das es "nur" ein Klinikkoller war, mir gehts im Krankenhaus auch immer schlechter als zuhause. Also los Murphy, aufrappeln!
Ja das vermuten wir auch dafür spricht ja das er drin nichts fressen wollte und bei uns hat er sich sofort drauf gestürzt. Letztes Mal war er immer nur ein paar Tage in der Klinik und dazwischen zu Hause evtl war das besser für seine Psyche.
Jetzt muss sich nur der Crea fangen.
Ich hatte mich erinnert das es letztesmal auch so war und mal vorne im Thread nachgelesen.
Ja, letztes Mal war der auch hoch und du hattest ihn dann ja nochmal in die Klinik gebracht damit er an den Tropf kommt. Er hatte einfach zu wenig Flüssigkeit damals und das ist ja enorm wichtig.
Also: Diesmal auch wieder gucken ob und wieviel Flüssigkeit du in ihn reinbekommst und im Zweifel halt doch lieber nochmal an den Tropf legen lassen.
Dann fängt sich auch der Crea wieder, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!
Deshalb hatten wir ihn ja in die Klinik gebracht aber diesmal ist der Wert trotz Infusionstherapie gestiegen. Das war letztes mal nicht so da ist er jedes Mal gesunken und zu Hause immer gestiegen. Wir warten jetzt mal ab er bekommt ambulant Infusionen und er trinkt und frisst ja auch gut.
Wenn ich es nicht wüsste, was er durch hat, würde ich sagen das ist ein ganz normaler Hund im Video. Bisschen dünn vielleicht, aber sonst...
Gute Besserung.
So ging es mir auch als er rein kam er ist gehüpft, war frech alles. Gut hier zu Hause ist er jetzt schon recht zermatscht aber das ist ja klar. Man kann das gar nicht glauben. Der blöde crea soll wieder runter gehen.
Also er ist halt sau müde aber sonst ganz gut drauf.
Er hat sogar schon bisschen gefressen aber natürlich nicht das extra pürierte sondern nur normale Konsistenz. Aber ok bekommt eben Henry püriertes und wir popeln gleich noch aus Henrys Futter das Fleisch raus. Er hat sogar gerade schon gekackt und zwar ganz normale Konsistenz. Wir sind jetzt zuversichtlich. Jetzt muss sich nur der Crea fangen.
Er hüpft rum und freut sich und ist frech. Wir müssen für seine Nieren beten aber er will leben.
Es ist wirklich nur der blöde crea hoch alle anderen Werte sind gut. Murphy wurde jetzt den ganzen Nachmittag noch untersucht jetzt fahren wir nach Hause. Mit ihm.
Danke, dass du uns hier so regelmäßig Infos mitteilst.
Das Murphy leben will ist schon einiges wert und die guten anderen Werte ebenfalls. Ich drücke euch weiter die Daumen.
Das hilft mir irgendwie selbst ein bisschen und außerdem nerven mich selbst so Themen wo man mit bangt und hofft und dann keiner mehr bescheid gibt![]()
Er hüpft rum und freut sich und ist frech. Wir müssen für seine Nieren beten aber er will leben.
Es ist wirklich nur der blöde crea hoch alle anderen Werte sind gut. Murphy wurde jetzt den ganzen Nachmittag noch untersucht jetzt fahren wir nach Hause. Mit ihm.
Das kommt wahrscheinlich von der Narkose. Ich schreib nachher fakt ist er verliert noch kein Protein über die Niere und wir nehmen ihn jetzt mit heim.